06131-237384info@bueso.de

BüSo-Kandidatin Ingrid Heinemann: Als Staatsbürger die Geschicke der Welt zum Besseren wenden!

Mein Name ist Ingrid Heinemann, ich wohne in Berlin und kandidiere für die Bürgerrechtsbewegung Solidarität zum Abgeordnetenhaus (Liste 16), weil ich mich für den wirtschaftlichen Aufbau der Welt und ein gutes Leben für alle engagiere. In diesem Zusammenhang bin ich besonders begeistert von Chinas Herangehensweise, diese Ziele zu erreichen, nicht nur im eigenen Land, sondern sie gehen auch direkt auf andere Länder zu, um mit ihnen gemeinsam das Leben der jeweiligen Bevölkerungen zu verbessern.

Im scharfen Kontrast dazu steht der Green Deal, der zur Deindustrialisierung Deutschlands und Europas führen wird. Ich setze mich entschieden gegen die Einführung des Green Deal ein, denn dieser würde die Einwohner Deutschlands und der EU noch weiter verarmen und das sogar deutlich schneller, als das in den vergangenen Jahren bereits der Fall war. Wenn mehr Leute wüssten, dass der Green Deal direkt von der Finanzoligarchie kommt, wäre der Widerstand dagegen sehr viel größer!

Statt Rückschritt mit dem Green Deal braucht die Welt die Neue Seidenstraße. Denn diese bedeutet Kooperation aller Nationen dieser Erde zum Aufbau  und zwar sowohl kulturell, als auch wirtschaftlich für eine humane Gesellschaft auf unserem schönen Erdball.  Diese schon jetzt sehr beeindruckende Entwicklung lässt den Traum der Menschheit wahr werden: Frieden auf Erden! Zwar verbreiten die deutschen Medien durchgehend schlechte Stimmung gegen die Neue Seidenstraße, aber das ist lediglich üble Propaganda der westlichen Elite.

Wenn durch diese Kooperation der Aufbau in Afghanistan gelingt, dann können wir durchatmen und weitere Aufbauprojekte in Angriff nehmen. Aber es gibt noch viele Angriffe seitens der westlichen Finanzoligarchie. Diese Angriffe und auch die Finanzoligarchie selbst kann man nur durch Entwicklung und Zusammenarbeit überwinden.

Und ich setze mich auch sehr emphatisch für die Entwicklung der Kreativität jedes einzelnen Menschen ein, die von der Politik gefördert werden muss. Jedoch reicht Bildung alleine nicht, denn jeder Einzelne muss schon selber wach sein und nach Humanismus streben und seine Verantwortung als Staatsbürger wirklich ernst nehmen: nämlich die Geschicke der eigenen und aller anderen Nationen selber mit zum Besseren zu wenden. 

Ingrid Heinemann kandidiert auch auf der Berliner Liste für die Bundestagswahlen (Liste 18).

BüSo-Wahlspot für die Berliner Abgeordnetenhauswahlen 2021 (Liste 16).

Kontakt und weitere Informationen: https://www.bueso.de/berlin

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN