06131-237384info@bueso.de

Diane Sare erklärt Senatskandidatur 2024 in New York

Unter der Überschrift: "In den USA wird eine Stimme der Vernunft gebraucht", kündigte Diane Sare, die als unabhängige Kandidatin gegen den Mehrheitsführer der Demokraten im Senat Chuck Schumer angetreten war, am 15.11. ihre Kandidatur für den New Yorker U.S. Senat im Jahr 2024 an. Mehr: https://www.sareforsenate.com/

Erklärung

Nuklearkrieg und wirtschaftliches Armageddon sind nach wie vor die einzigen relevanten Themen, mit denen die Menschen in den Vereinigten Staaten und der Welt konfrontiert sind, und nur sehr wenige, wenn überhaupt, unserer "gewählten" Repräsentanten befassen sich mit diesen lebenswichtigen Themen. Daher gebe ich hiermit meine Absicht bekannt, die amtierende US-Senatorin von New York Kirsten Gillibrand bei den allgemeinen Wahlen im November 2024 herauszufordern.

In einem kürzlichen Meinungsaustausch mit Senatorin Gillibrand teilte ich ihr mit, dass ich immer noch auf eine Antwort auf meine Anfragen und die des ehemaligen UN-Waffeninspektors Scott Ritter zu den wiederholten Abstimmungen von ihr und Schumer über die Bereitstellung von Milliarden von Dollar für ein naziverseuchtes Regime in der Ukraine warte, das zwei ihrer Wähler, mich und Ritter, auf eine Abschussliste des ukrainischen "Zentrums zur Bekämpfung von Desinformation" gesetzt hatte.

Sie log und behauptete, dass die Liste "nicht das ist, was Sie denken" und in Wirklichkeit eine "russische Desinformation" sei. Dann machte sie den lächerlichen Vorschlag, dass ich mich an das FBI wenden solle, wenn ich mich bedroht fühle, als ob das FBI nicht eine lange Geschichte böswilliger Angriffe auf führende Politiker hätte.

Damit hat sie sich eines Ausschlusses aus dem US-Senat würdig gemacht.

Am 26. September, als ich für die Abwahl des Mehrheitsführers im Senat, Chuck Schumer, kämpfte, veröffentlichte ich eine Erklärung mit dem Titel "Ist die Unterdrückung der LaRouche-Kandidatin Diane Sare ein Vorspiel zum Atomkrieg?" Nach meinem Ausschluß von der Debatte der New Yorker Senatskandidaten am 30. Oktober, nach dem mysteriösen Verschwinden von über 50 % meiner Stimmen über Nacht vom 8. auf den 9. November und angesichts des Krieges in der Ukraine, in dem jetzt auch amerikanische Truppen vor Ort sind und der sich möglicherweise auf Polen ausbreitet, lautet die Antwort auf diese Frage eindeutig JA. Ja, der Versuch, meine Stimme zum Schweigen zu bringen und gleichzeitig die Stimme des Kriegstreibers von der Wall Street, Chuck Schumer, zu verstärken, war ein Vorspiel zum Atomkrieg, und jeder Tag bringt uns scheinbar näher dorthin.

Die baldige Vernichtung der Menschheit zu verhindern, ist daher das wichtigste Thema in diesem Wahlkampf. Um dies wirksam zu verhindern, muß man den Mut des amerikanischen Staatsmannes Lyndon LaRouche haben, der vor Jahrzehnten zu sagen wagte, daß das transatlantische System wirtschaftlich und moralisch bankrott ist und durch ein neues Paradigma der Beziehungen zwischen souveränen Nationen ersetzt werden muß, das die Sicherheit jeder Nation gleichermaßen respektiert.

Wer hat beschlossen, dass Russland und China die Feinde der Vereinigten Staaten sind, und nicht das Vereinigte Königreich oder irgendeine andere Nation? Warum müssen wir überhaupt Feinde haben?

Im ganzen Universum ist unser Planet sehr klein, und die wunderschönen Bilder des Webb-Teleskops informieren uns nun darüber, dass es buchstäblich Billionen von potenziell bewohnbaren Körpern gibt, die auf unsere Ankunft warten. Warum dulden wir diejenigen, die uns zu ihrem eigenen bösen Vorteil unglücklich machen und entzweien wollen? Angesichts der sich abzeichnenden Verknappung von Lebensmitteln, Treibstoff und Energie sowie der Gefahr eines thermonuklearen Krieges können wir den Wahnsinn der so genannten "Führer" der westlichen Welt nicht länger tolerieren.

Die Kampagne gegen Schumer im Jahr 2022 war nur der Anfang. Wir haben unseren Gegnern einen derartigen Schrecken eingejagt, dass sie "die Hosen heruntergelassen haben" (ein hässlicher Anblick) und buchstäblich versucht haben, mich auszuradieren. Die Feinde der Menschheit werden über meine Ankündigung höchst unglücklich sein. Freuen wir uns also darüber,  während wir die Kräfte zusammenbringen, um ihenn endlich das Handwerk zu legen!

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN