06131-237384info@bueso.de

Erfolgreicher China-Besuch von Helga Zepp-LaRouche

Die  Gründerin des internationalen Schiller-Instituts, Helga Zepp-LaRouche ist gerade von einer sehr erfolgreichen 10-tägigen China-Reise zurückgekehrt. Neben hochrangigen Gesprächen mit vielen wichtigen Institutionen sprach sie bei der Konferenz zum Dialog der Asiatischen Kulturen vom 15-16. Mai in Beijing, bei der Präsident Xi Jinping die Eröffnungsrede hielt. Das Thema ihrer zehnminütigen Rede lautete "Das höchste Ideal der Menschheit ist das Potential der Zukunft"; der Beitrag wurde bereits als Teil der Konferenzdokumentation veröffentlicht. U.a. sprach sie außerdem beim Chongyang Institute for Financial Studies der Renmin University in Beijing und gab mehrere Zeitungs- und Fernsehinterviews. Ein ausführlicher Bericht steht in Kürze zur Verfügung.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN