06131-237384info@bueso.de

"Der Fall LaRouche" - Videodokumentation jetzt auf deutsch verfügbar

Dieses vom LaRouche Political Action Committee produzierte Video (mit deutschen Untertiteln) :" Der Fall LaRouche: Robert Muellers erstes Auftragsverbrechen" dokumentiert den eklatanten Justizmißbrauch, der zur Inhaftierung des amerikanischen Staatsmannes und Ökonomen Lyndon LaRouche führte. Dabei handelte es sich nach den Worten des früheren US-Justizministers Ramsey Clark um „ein breiteres Spektrum an vorsätzlichem, systematischem Fehlverhalten unter Ausnutzung der Macht der Regierung als bei jeder anderen mir bekannten Anklage der US-Regierung, um eine politische Bewegung und ihren Anführer zu zerstören, soweit mir bekannt ist.“

Eine erneute objektive Überprüfung der Verleumdungen und des Justizunrechts, das Lyndon LaRouche angetan wurde, ist heute um so dringender geboten, da die gleichen Kreise um den Sonderermittler Robert Mueller auch den heutigen gewählten US-Präsidenten Donald Trump im Visier haben. Die Abrechnung mit den Hintermännern dieses versuchten Staatsstreichs hat inzwischen begonnen, aber sie wäre unvollständig, wenn nicht gleichzeitig auch Lyndon LaRouche vollständig rehabilitiert werden würde.Helfen Sie mit, dieses Video zu verbreiten, denn eine unvoreingenommene Auseinandersetzung mit LaRouches Ideen und deren Verbreitung ist heute absolut entscheidend für die Überwindung der Kriegsgefahr und die Schaffung eines Neuen Paradigmas von "win-win"-Kooperation zwischen den Nationen.

Hier können Sie auch die Gedenkfeier  (englisch) für Herrn LaRouche am 8.6.2019 in New York verfolgen.

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN