06131-237384info@bueso.de

"Der große Schwindel der globalen Erwärmung"

Das Dokumentarfilm des britischen Senders Channel 4, „Der große Schwindel der globalen Erwärmung”, ist im Internet unter folgende Links zu finden:

[url:"http://youtube.com/watch?v=XttV2C6B8pU]YouTube.com[/url] und [url:"http://video.google.de/videoplay?docid=-4520665474899458831&q=great+warm... Video.[/url]

Der britische Channel 4 sendete ein Dokumentarfilm mit dem Titel „Der große Schwindel der globalen Erwärmung”, der auf die vielen wissenschaftlichen Gegenargumente gegen die angebliche menschengemachte Klimakatastrophe eingeht und auf die Anfänge dieser Kampagne in der Thatcher-Ära hinweist. Dieser Film ist ein absolutes Muß für jeden, der sich mit diesem Thema beschäftigt.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN