06131-237384info@bueso.de

Hat der Kongreß seine Moral wiedergefunden? Kucinich wird Antrag auf Amtsenthebung von Cheney stellen.

17. April (LPAC)—Der Abgeordnete Dennis Kucinich (D-Ohio) schickte seinen Kollegen in der Demokratischen Partei im Abgeordnetenhaus heute einen Brief, in dem er ihnen mitteilt, er habe vor, gegen Vizepräsident Dick Cheney Amtsenthebungsartikel einzubringen. In dem Brief, der über das Wochenende entworfen worden war, heißte es:

„Lieber Kollege,

diese Woche beabsichtige ich, Amtsenthebungsartikel mit Bezug auf das Verhalten des Vizepräsidenten Cheney einzubringen. Bitte beautragen Sie ihren Stab, mein Büro zu kontaktieren… wenn Sie eine vertrauliche Kopie des Dokumentes vor seiner Vorlage im Abgeordnetenhaus erhalten wollen.“

Die [i]Washington Post[/i] berichtet in ihrem „Detektiv“-Teil, wegen des Amoklaufs an der Virginia Tech Universität am Montag werde diese Woche in Bezug auf den Antrag nichts unternommen werden.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN