06131-237384info@bueso.de

Hintergrund: Nahostregion mehr als hundert Jahre Opfer britischer Geopolitik

Um die Vorgänge besser zu verstehen, die derzeit die ganze Nahostregion erschüttern und die Gefahr eines großen, nuklearen Krieges heraufbeschwören könnten, möchten wir Sie auf zwei Reden Lyndon LaRouches hinweisen, in denen er die jahrhundertealte britische Manipulation dieser Region darstellt (Israel gegen arabische Welt; Shiiten gegen Sunniten usw.), aber auch schon eine Friedenslösung für alle Beteiligten skizziert.

Video 1 von 1999: Sturm über Asien

Video 2 von 2012: Die Weltkriegsgefahr seit dem Mord an Gaddafi

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN