06131-237384info@bueso.de

Interview mit Helga Zepp-LaRouche in Radio China International

[i][/i]Helga Zepp-LaRouche gab dem chinesischen Radiosender [i]Radio China International CRI[/i] in Beijing ein 12minütiges Interview zur Bedeutung des jetzt beginnenden APEC-Gipfels in Beijing, das am 5. November ausgestrahlt wurde. CRI ist der staatliche Auslandssender Chinas, das Interview wurde in englischer Sprache geführt. Den Mitschnitt des Interviews finden Sie auf der Internetseite von [i]CRI[/i] unter http://english.cri.cn/7146/2014/11/05/3081s851105.htm

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN