06131-237384info@bueso.de

Irrsinn der Politiker droht einen Atomkrieg auszulösen

In diesen aufgeheizten Tagen, in denen sich Politiker und Medien zu übertreffen suchen, mit den wüstesten Behauptungen und Beschimpfungen – alle natürlich sauber einseitig – einen Verhandlungsfrieden in der Ukraine zu verhindern, scheinen Offiziere (im Ruhestand) noch die vernünftigsten Stimmen zu sein.

Die nächste internationale Online-Veranstaltung des Schiller-Instituts wird einige von ihnen zu Wort kommen lassen.

Amerikanische und europäische Militär- und Sicherheitsexperten warnen:

Irrsinn der Politiker droht einen Atomkrieg auszulösen

Donnerstag 26. Mai 2022 17:00 - ca. 20:00 Uhr 

Oberst a.D. Richard Black, ehem. Leiter der Strafrechtsabteilung in der Militärgerichtsbarkeit der US-Armee und ehem. Abgeordneter des Landessenats im US-Bundesstaat Virginia

General a.D. Leonardo Tricarico, ehemaliger Stabschef der italienischen Luftwaffe

Ray McGovern, Analyst, Central Intelligence Agency (CIA-ret.), Mitbegründer von Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS)

Eric Denécé, Direktor des Französischen Zentrums für Geheimdienstforschung (CF2R)

Helga Zepp-LaRouche, Gründerin und Präsidentin des Schiller-Instituts

Nähere Informationen und Anmeldung: Webseite Schiller-Institut

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN