06131-237384info@bueso.de

John Bolton warnt vor Trumps Wiederwahl

John Bolton, der von Präsident Trump gefeuerte Nationale Sicherheitsberater und Kriegstreiber, warnte in einer Rede am 4.8. beim Aspen Institute davor, Trump ein zweites Mal die US-Präsidentschaft gewinnen zu lassen. In einer zweiten Amtszeit bestünde die Gefahr, daß Trump sich wieder Russland und China annähere, weil er dann als Präsident  wesentlich freiere Hand habe. Seine Berater könnten ihn dann nicht mehr so leicht in Schach halten.  

Zu seiner (Boltons) Zeit als Nationaler Sicherheitsberater sei jeder Schritt gegen Rußland gegen größten Widerstand von Trump erfolgt. Er, Bolton, habe es schon als „Sieg“ betrachtet, „wenn die Telefonate [zwischen Präsident Trump und Putin] kurz waren und es keine konkreten Resultate gab“.

Trump sei vom "Handelsabkommen mit China ‚besessen‘ gewesen… er wollte keine schlechten Nachrichten über China hören…“

Bolton griff außerdem China für einen "Cover-up von COVID-19" an und behauptete, China beeinflusse die amerikanischen Wahlen noch viel stärker als Russland. 

Präsident Trump entliess Bolton wegen „Inkompetenz“ und und seines Triebs, „den 6. Weltkrieg“ anzuzetteln.  Wann folgt die Entlassung von Außenminister Pompeo?

Unterstützen Sie die Resolution für eine sofortige Sitzung der  fünf Ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates, wie es Präsident Putin vorgeschlagen hat, um den Weltfrieden zu retten!

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN