06131-237384info@bueso.de

Kandidatenvorstellung von Marc Schuller: Die BüSo hat ein Weltaufbauprogramm!

Mein Name ist Marc Schuller, ich bin Masseur, bin 42 Jahre alt und trete in Stuttgart I (WK 258) als Direktkandidat zur Bundestagswahl für die BüSo an.

Meine erste Begegnung mit der BüSo fand vor neun Jahren statt. Damals wurde ich auf das Plakat "Weg vom Euro, zurück zur DM" aufmerksam. Natürlich wurde ich dadurch noch nicht zum überzeugten Politiker. Aber nach mehreren Begegnungen, Gesprächen und Konferenzen mit internationaler Beteiligung  wurde mir klar, das diese Partei kein oberflächliches Programm hat, wie alle anderen "Mainstream-Parteien", wo es nur drum geht, das große Geld zu machen und den Kapitalismus zu erhalten.

Die BüSo hat "leider" ein Raritätsprogramm, mit dem Gelder richtig eingesetzt werden sollen und die Welt global entwickelt werden kann.

Hier werden auch Themen angesprochen, wie klassische Musik, Raumfahrt, Kernenergie, Trennbankensystem, etc. die in anderen Parteien Tabu/unwichtig sind, was deren Mangel und Desinteresse an einer besseren Welt deutlich zeigt!

Ganz zu schweigen von einem Weltgesundheitssystem, das in der derzeitigen Pandemie dringend von Nöten ist, um Covid-19 auszurotten und die Gesundheit der Menschen gewährleisten zu können. China ist bei der Bekämpfung von Covíd-19 ein großes Vorbild, während das Versagen von Deutschland und anderen Nationen offen zutage tritt.

Aus diesen Gründen kandidiere ich für die Büso - nicht mit der Hoffnung, sondern mit der festen Überzeugung, das wir mit unserem Wahlkampfprogramm eine Antwort haben, um Kriegsgefahr, Pandemie, Finanzkrise, Hungersnot und Unterentwicklung endlich besiegen und globalen Wohlstand schaffen zu können.

Für weitere Informationen zur Kampagne wenden Sie sich bitte an: bw@bueso.de oder per Telefon an: 0711 - 71 94 33 87; https://www.bueso.de/baden-wuerttemberg

Im Bundestagswahlkreis  259 (Stgt II) kandidiert der Landesvorsitzende der BüSo, Christoph Mohs.

Nationale Überblicksseite zur Bundestagswahl 2021

Broschüre: https://www.bueso.de/deutschlands-rolle-beim-aufbau-weltwirtschaft

 

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN