06131-237384info@bueso.de

Kleine Welt: Facebook-Zensorin war Biden-Beraterin für Ukraine

Als die New York Post die Geschichte über die Korruption der Bidens veröffentlichte, die mit mails auf Hunter Bidens ausrangiertem Laptop belegt ist, verhinderte die „Selbstzensur“ von Facebook und Twitter sofort deren Weiterverbreitung, unter dem Vorwand, sie sei „nicht verifiziert“. Der ehemalige technische Experte der Nationalen Sicherheitsbehörde (NSA) und Whistleblower Kirk Wiebe verurteilte diesen Vorgang in einer Pressekonferenz von LaRouchePAC am 20.10. scharf.

Im Fall des Laptops von Hunter Biden ist die verantwortliche Person für die Zensurentscheidungen von Facebook eine gewisse Anna Makanju als „Content Regulation Manager“. Bevor sie zu Zuckerbergs Imperium kam, hatte Makanju als „Sonderberaterin für Europa und Eurasien“ für den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden gearbeitet; ihr Spezialgebiet war die Ukraine. Davor hatte sie für die UN-Botschafterin Samantha Power gearbeitet, die für ihre abstoßenden Beschimpfungen Rußlands und ihren Einsatz für die Doktrin der sog. „Schutzverantwortung“ (d.h. Regimewechsel-Operationen gegen „undemokratische“ Nationen) berüchtigt war. Power war auch eine führende Propagandistin des Staatsstreichs vom Februar 2014 in der Ukraine, während Bidens Zeit als Vizepräsident in der Obama-Regierung. 

Sehen Sie dazu auch: https://www.bueso.de/zensur-um-riesen-biden-skandal-webcast-video

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN