06131-237384info@bueso.de

Mays Konfrontationspolitik gegen Rußland schwächt britisch-saudische Achse

Der Menschenrechtsaktivist Ulf Sandmark vom Schiller-Institut in Schweden sagte in einem Interview am 27.3. gegenüber der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim News, Theresa May habe mit ihrer Konfrontationspolitik gegen Rußland einen großen Fehler begangen, denn damit stehe Großbritannien nun als führender Kriegstreiber weltweit da. Diese Schwächung der britischen Position werde auch auf die britisch-unterstützten Saudis zurückfallen und für den Jemen neue Möglichkeiten eröffnen, eine nationale Versöhnung herbeizuführen und den Krieg zu beenden: https://www.tasnimnews.com/en/news/2018/03/27/1688105/swedish-activist-britain-blockingiran-s-peace-plan-for-yemen-at-un

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN