06131-237384info@bueso.de

Die mutwillige Zerstörung unserer Energieversorung jetzt beenden - Kernkraft ja!

Am 14. August kam es erneut zu einem Beinahe-Blackout der Energieversorgung, der nur durch das Abschalten von Industriebetrieben verhindert werden konnte, wie Michael Limburg von EIKE schildert (Video) .

Dritte Welt? Nein, Deutschland. 

Es wird Zeit, daß die Bürger endlich aus ihrem bequemen Dämmerschlaf aufwachen, verstehen, wie akut unsere Lebensgrundlage gefährdet ist und sich für ein neues, globales Paradigma von Aufbau und wirtschaftlicher Entwicklung einsetzen, in dem die bösartige malthusianische Ideologie keinen Platz mehr hat!

Mehr dazu hier: 

"Deutschlands Wirtschaftspolitik und der Great Reset" (Video) – Alexander Hartmann, Direktkandidat der BüSo in Wiesbaden, Hessischer Landesvorsitzender der BüSo, Veranstaltung am 18.9.21

BüSo-Wahlspot zur Bundestagswahl 2021

"Die Welt braucht Energie! Der Fortschritt der Kernenergie weltweit" (Video) -  Michael Gründler, Direktkandidat in Dresden für die Bundestagswahlen 2021 beim BüSo-Wirtschaftsseminar am 19.5.21 "Deutschland ist kein Selbstzweck: Für eine neue gerechte Weltwirtschaftsordnung"

BLOG: https://www.bueso.de/stoppt-gruenen-feudalismus

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN