06131-237384info@bueso.de

Neue Broschüre zur Rehabilitierung von Lyndon LaRouche

Das LaRouche Political Action Committee hat nun eine Broschüre für die vollständige Rehabilitierung Lyndon LaRouches veröffentlicht. Sie enthält die Einleitung von Helga Zepp-LaRouche "Für die Rehabilitierung der schönsten Seele in der Geschichte Amerikas"; einen Nachruf und eine Auswahl von Kondolenzschreiben; die an Präsident Trump gerichtete Petition zur Rehabilitierung nebst wichtigen internationalen Unterzeichnern; einen Überblick über die inszenierte politische und juristische Hexenjagd, die zu seiner Verurteilung führte; den Brief von LaRouches Anwalt, dem früheren US-Justizminister Ramsey Clark an die damalige US-Justizministerin Janet Reno. Darin schrieb er, dieser Fall zeige  „breiteres Spektrum an vorsätzlichem, systematischem Fehlverhalten und Machtmißbrauch über einen längeren Zeitraum zur Vernichtung einer politischen Bewegung und ihres Anführers, als es bei jedem anderen Bundesverfahren zu meinen Lebzeiten oder nach meinem Wissen” zur Anwendung gekommen sei. Als Abschluß folgt eine beindruckende Liste der Persönlichkeiten, die bereits in den 1990er Jahren die Rehabilitierung von Lyndon LaRouche forderten.  

Hier können Sie sich der Rehabilitierungskampagne anschließen.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN