06131-237384info@bueso.de

USA: Prominente demokratische Abgeordnete unterstützt Glass-Steagall

Als 43. Unterstützerin für den Gesetzesentwurf HR 1489 zur Wiedereinführung des Trennbankengesetzes ("Glass-Steagall") der Abgeordneten Marcy Kaptur trug sich jetzt die demokratische Abgeordnete Rosa Delauro (Connecticut) ein. Sie ist stellvertretende Vorsitzende des Politischen Lenkungsausschusses der Demokratischen Partei, gehört zum Progressive Caucus und ist ein führendes Mitglied des Kongress-Unterausschusses für Arbeit, Gesundheit, Soziales und Erziehung.

Außerdem unterstützte der Vorstand der Demokratischen Partei des Bundesstaates Washington in einer Abstimmung am 17. September die Wiedereinführung von Glass-Steagall. Drei Bezirksorganisationen hatten unabhängig voneinander Resolutionen dafür eingebracht.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN