06131-237384info@bueso.de

Ray McGovern appelliert an den Papst

Am 31.1. veröffentlichte EWTN (Katholisches Fernsehen weltweit)  ein exklusives Gespräch mit Raymond McGovern, ehemaliger CIA-Mitarbeiter und Russland-Spezialist. Dazu heisst es: „...Raymond ist katholisch und appelliert u.a. in dem spannenden Interview an Seine Heiligkeit Papst Franziskus, sich persönlich für Friedensgespräche einzusetzen. Seiner Ansicht nach ist der blutige Waffenhandel das wahre Problem im Ukraine Krieg.“ youtube-Video in deutsch.

Ray McGovern sprach auch bei der jüngsten internationalen Konferenz des Schiller-Instituts am 4. Februar „Zeitalter der Vernunft oder Auslöschung der Menschheit“. Dabei ging es u.a. darum, internationale Aktivitäten (z.B. Demonstrationen am 19. Februar sowie an weiteren Wochenenden im Februar) zu organisieren, bei denen die Bevölkerung zeigt, daß sie keinen Krieg will, sondern Zusammenarbeit für Frieden.

Das Schiller-Institut veröffentlichte am 17. November 2022 einen Appell des Schiller-Instituts zur Unterstützung des Papstes für dessen Angebot ; auch Sie können hier unterschreiben.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN