06131-237384info@bueso.de

Russische Nachrufe auf Lyndon LaRouche

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, den Lyndon LaRouche richtig vorausgesagt hatte, befaßten sich insbesondere die wissenschaftlichen Institutionen Rußlands intensiv mit LaRouches Theorien und Vorschlägen. Seit jener Zeit hatte LaRouche in Rußland ein sehr hohes Ansehen, was sich in den Kondolenzschreiben und Nachrufen in russischen Medien widerspiegelt. Hier eine Auswahl des Instituts für Fernost-Studien der Russischen Akademie der Wissenschaften, TASS, der Anti-Globalistischen Widerstandsbewegung Rußlands und Business Gaseta .

Hier finden Sie den vollständigen Text des Nachrufes von Sergej Jurjewitsch Glasjew: "Ein großer Denker unserer Zeit", der in der Zeitschrift Sawtra veröffentlicht wurde. Dr. Glasjew ist Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften und Berater des Präsidenten der Russischen Föderation.

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN