06131-237384info@bueso.de

Schweizer Webseite: Kontrollierte Medien führen Angriff auf Präsident Trump

Die lesenswerte Analyse der Schweizer Webseite swprs.org beschäftigt sich mit der erstaunlichen, geballt negativen Berichterstattung der traditionellen westlichen Medien über die Trump-Präsidentschaft und die Gründe dafür. Dabei kommen die Autoren zu dem Schluß, daß "keine der üblichen Erklärungen - die angebliche Inkompetenz Trumps, eine angebliche »Linkslastigkeit« der Medien, Einschaltquoten oder Partikularinteressen einflussreicher Lobbys – stichhaltig ist." Sie betonen die Bedeutung geostrategischer Aspekte und weisen auf die deutlichen " Parallelen zur koordinierten Medienaktivität im Rahmen früherer Regime-Change-Operationen in Drittstaaten" hin. Hier geht's direkt zum Beitrag:
Trump, die Medien und die Geopolitik https://swprs.org/trump-medien-geopolitik/

Bitte helfen Sie, das folgende Interview (deutsche Übersetzung) zu verbreiten!
http://www.bueso.de/node/9224
Interview mit Ray McGovern (VIPS) zur Wahrheit über die angeblichen russischen Hacker des DNC "War der russische Hacker-Angriff ein Insiderjob?"

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN