06131-237384info@bueso.de

Seidenstraße: Schweiz will MoU mit China unterzeichnen

Nach Angaben des Schweizer Finanzministeriums wird Präsident Uli Maurer bei seinem nun anstehenden Staatsbesuch in China ein offizielles Memorandum of Understanding zur Zusammenarbeit mit der Belt und Road Initiative unterzeichnen. Maurer wird sich acht Tage in China aufhalten, begleitet von Schweizer Finanzrepräsentanten und Unternehmern und wird am zweiten internationalen Belt and Road Forum (25-27. April) in Beijing teilnehmen. Das MoU soll die Kooperation bei Handel, Investitionen und Projektfinanzierung in Drittmärkten entlang der Seidenstraßenroute intensivieren.

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN