06131-237384info@bueso.de

Wer steckt hinter den Protesten in Hongkong?

Ein 9-minütiges CGTN-Video analysiert die Rolle des für seine Beteiligung an „Regimewechsel“-Operationen weltweit berüchtigten National Endowment of Democracy (NED) bei den „Freiheitsprotesten“ in Hongkong. So trafen beispielsweise führende Personen 2014 im Rahmen der „2014 Occupy Bewegung“ mit NED und anderen offiziellen US-Vertretern in Washington zusammen, um die Schaffung einer „Demokratie-Bewegung“ in Hongkong zu diskutieren.

In einem Interview mit CCTV unterstrich der Repräsentant von LaRouches Nachrichtenagentur EIR in Washington, Bill Jones, am 27.8. ebenfalls die Rolle des NED. „Es wird behauptet, diese Demonstrationen seien eine ‚führerlose Gruppe‘. Das bedeutet aber nur, daß die ‚Führer‘ nicht auf der Straße sind, sondern von woanders aus die Strippen ziehen und die muß man finden.“

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN