06131-237384info@bueso.de

Verteidigt die Demokratie in Amerika: Gleiche Wahlchancen für Diane Sare for Senate in New York!

Wir veröffentlichen das folgende Faktenblatt der Kampagne Sare for Senate in New York, weil es extrem wichtig ist, daß sich Bürger aus aller Welt einschalten, wenn in den USA eine Kandidatin, die für ein Ende der geopolitischen Konfrontation mit Russland, gegen die wachsende Gefahr eines Nuklearkrieges und für harmonische Beziehungen souveräner Nationen steht, in totalitärer Weise aus dem Wahlkampf für den US-Senat in New York herausgehalten und mundtot gemacht werden soll.  Am Ende des Faktenblattes finden Sie Informationen zu den verantwortlichen Personen, die Sie kontaktieren können. Helfen Sie Amerika, zu seiner besten, anti-imperialen Tradition zurückzufinden. Sonst gibt es keine Chance für den Weltfrieden!

Faktenblatt zum Ausschluss der New Yorker U.S. Senatskandidatin Diane Sare von der Spectrum News Debatte am 30. Oktober: "Mississippi on the Hudson"

Das folgende Faktenblatt wurde am 17. Oktober von der Kampagne "Sare for Senate" veröffentlicht und kann unter https://www.sareforsenate.com/fact_sheet_on_the_exclusion_blog* abgerufen werden.

- Diane Sare ist auf dem Stimmzettel des Staates New York für die Wahl am 8. November 2022 als zugelassene Kandidatin für das Amt des US-Senators von New York aufgeführt;

- Die Sare-Kampagne erlangte diese Position durch die Einreichung von mehr als 66.000 Unterschriften von in New York registrierten Wählern, die innerhalb von sechs Wochen gesammelt und über die vom staatlichen Wahlgesetz vorgeschriebene Anzahl von Kongressbezirken verteilt waren.

- Die Sare-Kampagne erreichte dieses Ziel, nachdem die Legislative des Bundesstaates New York Änderungen des Wahlgesetzes für 2020-21 verabschiedet hatte, die die Hürde für den Zugang zu den Wahlurnen so hoch ansetzten, dass, in ihren Worten, "nur ernsthafte Kandidaten mit landesweiter Unterstützung einen Platz auf dem Wahlzettel erhalten würden";

- Nur die Sare-Kampagne erreichte dieses Ziel, während vier andere Parteien, die versuchten, diese Anzahl von legitimen Unterschriften zu sammeln - eine Verdreifachung der vorherigen Anforderung von 15 auf 45.000 Unterschriften -, bei ihren Versuchen scheiterten;

Trotz alledem kündigte Spectrum News in New York, das zu Charter Communications gehört, am 3. Oktober an, dass sie eine Debatte mit Sares Gegnern - Senator Chuck Schumer und TV-Persönlichkeit Joe Pinion - abhalten werden, aber ohne Diane Sare. Offensichtlich soll damit die Wahl manipuliert werden, indem den Wählern das Recht verweigert wird, von Sares Kandidatur zu erfahren.

Als man den politischen Direktor von Spectrum für den Bundesstaat New York, Bob Hardt, auf dieses Versäumnis ansprach, erklärte er leichtfertig, dass Sare nicht zu der Debatte eingeladen würde, mit der Begründung, dass die Kandidaten "genug Unterstützung haben müssten, um eine Einladung zu erhalten". Er fuhr fort: "In diesem Fall würde es darauf ankommen, ob ein Kandidat in mindestens zwei Umfragen 15 % der Unterstützung erreicht. Frau Sare hat dieses Kriterium in keiner der in diesem Wahlzyklus durchgeführten Umfragen erfüllt ... Viel Glück ... Bob Hardt."

Aber in den Umfragen des Marist College, Sienna College und Emerson College, deren Umfragen für die Kriterien, wen man einlädt, verwendet werden, ist die Wahl von Diane Sare keine Option, die die Wähler auswählen dürfen! 

Warum hat das politische Establishment solche Angst davor, Diane Sare dort zu sprechen? Sare hatte am 26. September eine Erklärung veröffentlicht mit dem Titel: "Ist die Unterdrückung der LaRouche-Kandidatin Diane Sare ein Vorspiel zum Atomkrieg?" 

Haben die Amerikaner, die sahen, wie die Bürgerrechtsbewegung für das Wahlrecht und das Recht zu kandidieren in den Vereinigten Staaten gekämpft hat, nichts gelernt? Warum sollte man den Menschen in der Welt nicht eine Alternative bieten? Schließen Sie sich dem Aufruf an, die Debatte zu eröffnen.

Im Folgenden finden Sie die relevanten E-Mails und Telefonnummern von Vertretern von Spectrum News, der Muttergesellschaft von Spectrum, Charter Communications, und auch von Senator Chuck Schumer.

Tom Rutledge: Rutledge ist der CEO von Charter Communications, der Eigentümerin von Spectrum News. Der Hauptsitz von Charter Communications befindet sich in Stamford, CT, 400 Atlantic St., 10th Floor, Stamford, CT 06901; Telefon 001 (203) 905-7801 [Charter eröffnet offiziell eine neue, hochmoderne Unternehmenszentrale in Stamford https://corporate.charter.com/newsroom/charter-officially-opens-corporat....

Bob Hardt: Hardt ist der politische Direktor von Spectrum NY1 in New York und kann unter robert.hardt@charter.com erreicht werden; die NY1-Nummer lautet (001) 212-379-3456

Joe Konig: Konig ist in den Spectrum-Artikeln über die Debatte aufgeführt und ist Produzent und Reporter bei NY1. Er kann unter joseph.konig@charter.com oder josephkonig@protonmail.com erreicht werden; die Telefonnummer von NY1 lautet  (001) 212-379-3456.

Sen. Charles Schumer: Washington, D.C. 20510; Telefon 001 (202) 224-6542; Fax: (202) 228-3027.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN