06131-237384info@bueso.de

Video der Gedenkveranstaltung zu Ehren des Alexandrow Ensembles jetzt online

Wir berichteten bereits über die [url:"node/8898"]Gendenkveranstaltung vom 7. Januar 2017[/url]. Jetzt steht das ganze [url:"https://www.youtube.com/watch?v=nayfMaiV1cQ"]Video von Bayonne[/url] (in enlischer Sprache) zur Verfügung.

Der Alexandrow Chor hatte 2011 im Rahmen eines Musikfestivals in Kanada anläßlich des zehnten Jahrestages der Anschläge vom 11. September 2001 zu Ehren der Opfer "God bless America" vorgetragen. Der Solist dieses Konzerts, Grigory Osipov, ist auch beim Flugzeugabsturz vom 25.12.2016 ums Leben gekommen.

Hier ist der [url:"https://www.youtube.com/watch?v=7H8si4ImrEw"]Link zu dem Konzert mit dem Alexandrow Ensembel[/url] und dem New Yorker Polizeichor mit Leutnant Tony Giorgio von 2011.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN