06131-237384info@bueso.de

ZDF weist auf Klimaschwindel hin

[i]Im "heute-journal" des Fernsehsenders ZDF wurde am 5. April eine Reportage gezeigt, die auf den Lücken der sogenannten Klimawissenschaft eingeht. Genau wie die Artikel der FAZ und Bild[/i], [i]deckt die ausgestrahlte Reportage den Betrug um den Klimawandel von Al Gore und Umweltminister Sigmar Gabriel auf.[/i]

[h2]Gegentheorien zum Klimawandel [/h2]Klima-Abgaben auf Flugtickets und Tempo-Limit auf der Autobahn: Der Klimaschutz ist ein heißes Thema in der Politik. Doch nun melden Forscher Zweifel an dem klimatischen Horrorszenario an.

[url:"http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/0/0,4070,5261856-0,00.html]http://... [/i]

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN