06131-237384info@bueso.de

Zepp-LaRouches Artikel "Putins Diskussion über 2. Weltkrieg" auf BRICS-Webseite veröffentlicht

Am 26.6. wurde Helga Zepp-LaRouches Artikel "Putins Diskussion über Zweiten Weltkrieg kann den Dritten Weltkriegs verhindern!" von der Webseite des russischen BRICS Research Committee, das mit der Russischen Akademie der Wissenschaften verbunden ist, veröffentlicht.  

Hinweis:  Schauen Sie sich hier die heutige Internetkonferenz des Schiller-Instituts live auf englisch an - ab 16.00 Uhr; für eine deutsche Simultanübersetzung (per zoom) ist eine Anmeldung erforderlich. "Wird die Menschheit prospieren oder untergehen? Für eine sofortige Vier-Mächte-Konferenz".

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN