06131-237384info@bueso.de

Diskussion über LaRouches Ideen in der Ukraine und Russland

LaRouches Ideen verbreiten sich weiterhin rasant in Russland und der Ukraine. Hier ein paar Beispiele aus den letzten Tagen:

Die Rede von Rachel Douglas und Sky Shields vor einem politischen Club in Kiew über LaRouches Kampagne in den USA, einschließlich von Ausschnitten seines Webcasts zur Auseinandersetzung zwischen der LaRouche/Roosevelt-Tendenz in der Demokratischen Partei und den  "Verhaltensökonomen" um Präsident Obama wurde von Dutzenden Blogs und Webseiten in der Ukraine, Russland und Kasachstan aufgegriffen und diskutiert.

LaRouches Warnung vor der Gefahr einer Hyperinflation vom 20.4.,l [i]Erst kommt die Deflation, dann bald die Hyperinflation[/i] erschien vor wenigen Tagen in russisch auf den Seiten der Kommunistischen Partei der Russischen Förderation und der russischen Globalisierungswiderstandsbewegung.

Auf RuTube wurde eine Rede von Natalia Vitrenko, der Gründerin der ukrainischen Progressiven Sozialistischen Partei gepostet, die sie kürzlich bei einem Treffen des Eurasischen Nachrichtenclubs gehalten hatte. Die Hälfte ihrer Rede widmete sie der Erläuterung von Lyndon LaRouches "Triple Curve", seiner Vorhersage der Krise und der Rolle ihrer Initiative „Denkschrift an die Menschheit“ von Mitte der 1990er Jahre bei der LaRouche-Kampagne für ein Neues Bretton Woods.

Ein Artikel im Wochemagazin EIR über Obama-Berater Larry Summers: [i]Summers wird in Russland gehasst für das, was er in den 1990ern gemacht hat,[/i] wurde von InoForum, einer Seite, die ausländische Presseartikel übersetzt, aufgegriffen.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN