06131-237384info@bueso.de

Frieden durch Entwicklung: „Oasenplan“-Konferenz am 13.4.2024

Das Schiller-Institut veranstaltet am Samstag, 13. April 2024 (17-22.30 Uhr MESZ) eine internationale Online-Konferenz zum "Oasenplan", der LaRouche-Lösung für Frieden durch Entwicklung. Der Oasenplan ist nicht nur  für Israel und Palästina, sowie die unmittelbar angrenzenden Länder, sondern für die gesamte südwestasiatische Region, einschließlich der vom Krieg zerstörten Länder Afghanistan, Syrien und Jemen konzipiert.

Er wird nur zustande kommen, wenn wir der Geopolitik eine endgültige Absage erteilen und damit beginnen, ein neues Paradigma der internationalen Beziehungen aufzubauen – eine neue Sicherheits- und Entwicklungsarchitektur.

Für die Konferenz, die auch ins Deutsche übersetzt wird,  ist eine Anmeldung erforderlich. Alle erforderlichen Informationen dazu finden Sie hier.

 

 

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN