06131-237384info@bueso.de

Organisiert das britische Imperium eine faschistische Bewegung in den USA?

Die [i]Young Americans for Freedom[/i] [1] organisierten am Freitag eine rassistische anti-Immigrationsveranstaltung auf dem Campus der Michigan State Universität, bei der es beinahe zu Ausschreitungen kam. Das bestätigt LaRouches Analyse, daß es unter der Leitung von Lynne Cheneys Campus-GeStaPo-Apparat zu einem Wiederaufleben von Operationen in Universitäten im ganzen Land gekommen ist. Die Veranstaltung war Teil der von David Horowitz so genannten 'Islamo-Fascism Awareness Week', die mit vielen Sprechern aus den extrem rechten Kreisen der neokonservativen faschistischen Bewegung auf hunderten von Campusen stattfand.

Auf der Veranstaltung der Michigan State Universität traten zwei Sprecher auf, die beide die Hoffnung tragen, die Welt von Nationalstaaten zu befreien. Der erste war Nicholas Griffin, der Kopf der [i]British National Party[/i] aus England, der für seine rassistischen Ansichten und seine Verleugnung des Holocaust bekannt ist. Er ist auch der politische Erbe von Oswald Mosley, einem bekannten britischen Faschisten zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Der andere Sprecher war Preston Wiginton, ein Skinhead, der regelmäßig für [i]Stormfront[/i], eine Webseite weißer Nationalisten, schreibt, die von Skinheads, Neonazis und Ku-Klux-Klan-Mitgliedern genutzt wird. Er hat nicht nur Verbindungen zu David Duke, einem ehemaligen Grand Wizard der [i]Knights of the KKK[/i], sondern er ist auch derjenige, der die laufende Campus-Tour für Griffin organisiert hat.

Griffins Rede wurde als Exposé darüber angekündigt, wie "Multikulturalismus, Massenimmigration und Islam die westliche Zivilisation zerstören". Während der Rede wurde ein Protestmarsch organisiert und die Demonstranten unterbrachen die Veranstaltung wiederholt mit Obszönitäten und Sprechchören, bis Griffin seine Rede abbrechen und in eine informelle Diskussionsrunde übergehen mußte. Die Demonstranten verließen daraufhin den Raum und lösten den Feueralarm aus, um die Diskussion zu unterbrechen - Griffin konnte jedoch weiter sprechen.

Nicholas Griffin wird als prominenter Gast und Redner bei verschiedenen weiteren Veranstaltungen während Horowitzes "Islamo-Fascist Awareness Week' auftreten. Er wird auch an weiteren Universitäten sprechen.

LPAC brachte zudem in Erfahrung, daß am 8. Oktober Daniel Pipes [2], ein weiterer bekannter faschistischer Kreuzfahrer für das britische Imperium, an der Wayne State Universität und der Universität Ann Arbor in Michigan sprach. Die erste der beiden Veranstaltungen wurde von der sehr aktiven pro-zionistischen Gruppe Students for Israel organisiert. Auch hier kam es zu signifikanten Störungen durch Protestdemonstranten. Pipes, der Mitglied im Beraterkreis Rudy Giulianis ist, ist auch Teil von Campus Watch und aktives Mitglied der Campus GeStaPo "ihrer Majestät" Lynne Cheneys.

Es wird berichtet, daß all diese Veranstaltungen prominent mit Hilfe von MySpace und Facebook organisiert wurden, die beide zu Diskussionsforen für Studenten des Campus-GeStaPo-Netzwerks geworden sind. Facebook, ein Produkt der Campus-GeStaPo-Netzwerke, das unter der Leitung von Peter Thiel [3] steht, dient als Plattform, um die Opposition zum britischen Imperium zu profilieren, das H.G. Wells 'Weltregierung' nannte [4]. Mit Hilfe der Profile der Mitglieder der faschistischen Jugendnetzwerke und ihrer Opposition, und auch von gewalttätigen Video- und Computerspielen, wird die britisch kontrollierte Campus-GeStaPo eben zu dem, was Lyndon LaRouche als "massenbasierte faschistische Bewegung unter Jugendlichen" charakterisiert hat.

[1] Die Organisation Young America for Freedom dient als Brutstätte für eine viel größere faschistische Jugendbewegung der Campus-GeStaPo-Netzwerke, die von William F. Buckley und Freunden geschaffen wurden. Ein Großteil dieses Apparates wurde in der [url:"http://larouchepac.com/files/pdfs/LP6376_Train.pdf]Broschüre "Is Goebbels on Your Campus?"[/url] ausführlich dargestellt.

[2] Weitere gruselige Redner während Horowitz' Halloween-Woche waren die Neocon-Hexe Ann Coulter, der ehem. U.S. Senator Rick Santorum und Michael Ledeen.

[3] Peter Thiel ist bekennender Anhänger [url:"http://larouchepac.com/files/pdfs/child_satan_book.pdf]Leo Strauss'[/url]. Er war Teil der Federalist Society in Stanford und schrieb sogar Reden für William Bennett, der selbst wiederum eng mit Lynne Cheney bei der Schaffung des ACTA-Teils der Campus-GeStaPo zusammenarbeitete. Peter Thiel sitzt u.a. im Vorstand von Facebook und investierte als erster "Philanthrop" in die Gesellschaft. Sein philanthropischer Freund ist der pro-faschistische Bill Gates. Zusammen verwandeln sie derzeit Facebook in ein absolut präzises internetbasiertes Netzwerksystem zur sozialen Kontrolle. Peter Thiel war ebenfalls der Schöpfer von Stanford Review, das von William F. Buckley, Jr.s Intercollegiate Studies Institute (ISI) finanziert wird.

[4] Die Grundsteine für den sogenannten 'Weltstaat' wurden sowohl von H.G. Wells in seinem "The Shape of Things to Come", als auch durch den britischen Offizier Eric Blair in seinem "1984" gelegt. Dort erlebte die Welt jeweils die Auflösung von Nationen in der Unterwerfung unter eine "Priesterschaft der Effizienz" - heute die philanthropischen Unternehmer der Globalisierung. Die "Priester der Effizienz" würden Sozialwissenschaften nutzen, um menschliche Interaktionen zu studieren und dann durch Eric Blairs 'Gedankenpolizei' die Geister der Menschen kontrollieren, wie es gerade durch Facebook und MySpace geschieht.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN