06131-237384info@bueso.de

Paulsons "Rettungsplan" abgeschmettert! LaRouche gibt Internetkonferenz am 1. Oktober

[i]Lyndon LaRouche[/i] reagierte unmittelbar auf die Niederlage des betrügerischen "Rettungspakets" von US-Finanzminister Henry Paulson im amerikanischen Repräsentantenhaus, und kündigte an, er sei "an dem Fall dran."

Weiter sagte er: "Da der Finanzrettungsplan abgeschmettert worden ist, ist der [i]Weg nun frei für meinen eigenen 3-Punkte Plan[/i], der die Reorganisierung des hoffnungslos bankrotten, spekulativen Post-Bretton Woods-Systems durch ein [i]Bankrottverfahren[/i] vorsieht. Ich werde meinen Aktionsplan im Laufe meines internationalen Webcasts am 1. Oktober 2008 vorstellen."

LaRouche wird seine [i]Webcast-Präsentation[/i] am [i]Mittwoch, den 1. Oktober um 19 Uhr MEZ[/i] abhalten. Sie wird live über das Internet ausgesendet, und über [url:""]www.bueso.de[/url] bzw. [url:"http://www.larouchepac.com/]www.larouchepac.com[/url] mitzuverfolgen sein. Teilnehmer über das Internet werden im Laufe des dreistündigen Ereignisses per e-mail Fragen an Herrn LaRouche stellen können, und zwar unter dieser e-mailadresse: [email:"asklarouche@larouchepac.com"]asklarouche@larouchepac.com[/email].

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN