06131-237384info@bueso.de

Sicherheitsbedrohung für Obama

In den USA herrscht offenbar in verantwortlichen Kreisen beider Parteien große Sorge über die Sicherheitsbedrohung für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barrack Obama.  Gerade im gegenwärtigen Finanzkollaps, in dem die Rolle der USA und ihre Stabilität entscheidend ist, stellt dies eine besonders große Gefahr dar. In der Geschichte der USA waren immer wieder führende Persönlichkeiten, wie Präsident John F. Kennedy, Anschlägen zum Opfer gefallen. Das Politische Aktionskomitee von Lyndon LaRouche (LPAC) veröffentlichte am 31. Oktober eine Erklärung, in der eine sofortige überparteiliche Zusammenarbeit verlangt wurde, um einer solchen Gefahr wirksam zu begegnen.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN