Verwandte Videos

6. März 2015

Video-Botschaft von Helga Zepp-LaRouche für die Veranstaltung des Schiller-Instituts in Berlin am 28.2.2015.

2. Februar 2015

Während ihres Webcasts am 28. Januar wurde Helga Zepp-LaRouche gefragt, wie sie die EU-Reaktion gegenüber der neuen griechischen Regierung bewerte.

8. August 2014

Der offizielle Wahlwerbespot der BüSo zur Landtagswahl in Sachsen 2014.

17. Februar 2015

Welt ohne Filter, 17. Februar 2015

Mit dem Bild, wir säßen “auf einem Pulverfaß auf einem Vulkan”, beschrieb Helga Zepp-LaRouche in einer Diskussion am Montag Abend den Zustand der Welt. Wir stehen einerseits am Rande der möglichen thermonuklearen Vernichtung allen Lebens auf dieser Welt – und auf der anderen Seite droht der unkontrollierte Kollaps des mit Derivaten völlig überdehnten Finanzsystems selbst, zu Chaos oder Krieg zu führen. Die Existenz der Menschheit und allem, was in jahrtausendelanger Arbeit und Entwicklung der Zivilisation errungen wurde, steht auf dem Spiel.

26. Juli 2014

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität im Wahlkampf auf den Straßen Sachsens.

EZB auf dem Weg zur Hyperinflation
6. Oktober 2011

Claudio Celani, Chefredakteur von EIR Strategic Alert, war bei der Pressekonferenz der EZB am 6. Oktober in Berlin zugegen und berichtet über die Vorgänge, die von einem anderen Teilnehmer zu Recht als "kalter Coup" bezeichnet wurden. Da sowohl die Lüge der "Staatsschuldenkrise" als auch die eigene Inkompetenz von Trichet eingestanden wurde, weiß jetzt jeder was zu tun ist: Den Aufruf für ein globales Trennbankensystem zu untertützen!

www.bueso.de/trennbankensystem-aufruf