Verwandte Videos

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 3. Dezember 2011
3. Dezember 2011

Vor einer Woche erfolgte ein US-Luftangriff auf zwei pakistanische Grenzposten, bei dem 28 Soldaten getötet wurden. Nach wie vor wurde keine Begründung dafür angegeben. Den meisten ist inzwischen klar, dass der Untergang des globalisierten Freihandelssystems und die zahllosen Kriegsprovokationen zwei Seiten der gleichen Medaille sind.