Verwandte Videos

8. Mai 2017

Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

28. April 2017

Rede von Helga Zepp-LaRouche bei einer Veranstaltung der BüSo am 22. April 2017.

Welt ohne Filter - 3. Dezember 2011
3. Dezember 2011

Vor einer Woche erfolgte ein US-Luftangriff auf zwei pakistanische Grenzposten, bei dem 28 Soldaten getötet wurden. Nach wie vor wurde keine Begründung dafür angegeben. Den meisten ist inzwischen klar, dass der Untergang des globalisierten Freihandelssystems und die zahllosen Kriegsprovokationen zwei Seiten der gleichen Medaille sind.