Verwandte Videos

18. April 2014

In einer skandalösen Entscheidung kündigte am 16.04.2014 das Kölner Tagungs- und Gästehaus St. Georg den Vertrag zur Raumnutzung für eine Veranstaltung der BüSo zur Europawahl, die am selben Tag stattfinden sollte.

Erklärung des nordrheinwestfälischen Landesvorstands der Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo), 17.4.2014:
Sabotage von BüSo-Europawahlveranstaltung in Köln: cui bono?

16. April 2014

BüSo in Aktion - Köln Hbf, 12. April 2014

15. April 2014

Stoppt Obamas Atomkrieg!
Russland: Partner statt Feind

Dresden, 12. April 2014

17. April 2014

Einmal wöchentlich, Mittwochs um 19 Uhr, wird Helga Zepp-LaRouche live via Video-Webcast zu sehen sein. Fragen können hier über die Webseite oder direkt an webcast@bueso.de geschickt werden.

15. April 2014

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahrhunderts wird Deutschland in einen Krieg mit Rußland gedrängt. Ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte -- und sein Name ist Empire!

14. April 2014

BüSo in Aktion - Gendarmenmarkt, 12. April 2014

Die LaRouche-Methode: Wie man einen Weltkrieg verhindert
4. Dezember 2011

Die Kriegsgefahr steigt mit jedem Tag weiter an. Doch die Führer der pazifischen Nationen unternehmen alles, um der völkermörderischen Intention des britischen Empires entgegenzutreten, wie wir auch am Beispiel der Rede des russischen Präsidenten Medwedew vom 23. November sehen konnten.

Die Wissenschaft der physikalischen Ökonomie von Lyndon LaRouche repräsentiert die Lösung für die vernünftigen Staatschefs, die verstehen, daß ein Krieg unsere Zivilisation vernichten würde, und dass sie im Gegenteil die produktiven Kapazitäten erhöhen müssen, um die Weltbevölkerung zu erhöhen und deren Lebensqualität zu verbessern.

Dieses Video basiert auf einer Original-Produktion der LaRouche-Bewegung in Argentinien, larouchista.com.