Verwandte Videos
Min
Wir haben es mit einer Finanzblase zu tun, die auf Kosten der Bevölkerung durch offensive Hyperinflation und zeitgleiche Zerstörung der realwirtschaftlichen Kapazitäten weiter aufgebläht wird. Man muß kein Physiker sein, um zu wissen, daß Blasen platzen. Und man muß auch kein Magier sein, um etwas zu verändern. Man muß Staatsbürger sein und den Mut aufbringen, die Interessen des Gemeinwohls zu verteidigen und sich für die Zukunft der nächsten Generationen einsetzen.
Min
Min
Lyndon LaRouches Konzept der strategischen Verteidigungsinitiative aus den späten 70er Jahren ist heute in Form der Strategischen Verteidigung der Erde wieder hochaktuell. Letzterer Vorschlag wurde durch den Vizepremierminister und ehemaligen NATO-Botschafter der russischen Föderation, Dmitri Rogosin, im letzten Jahr vorgelegt und dreht sich sowohl um die gemeinsame Entwicklung eines Raketenabwehrprogrammes durch die USA und Rußland, als die Abwehr von, sehr realen, Gefahren aus dem Weltall.
Min
In Anbetracht des heute existierenden thermonuklearen Waffenarsenals ist die Fortführung des offenen Kriegskurses der Finanzoligarchie vollkommen wahnsinnig. Das Überleben der Menschheit hängt davon ab, ob es zu einer prinzipiellen Zusammenarbeit mit den Ländern Eurasiens kommt, die sich einem gemeinsamen Ziel der Menschheit verpflichten: Der gegenseitigen Entwicklung; eine “Allianz souveräner Republiken”, wie Frau Zepp-LaRouche das in ihrer Webcast-Rede nannte.
Min
Min
Wir sind am Ende einer Epoche. Die Dogmen des vorherrschenden Systems der Globalisierung, des Monetarismus und der grünen Ideologien von Nullwachstum und Nachhaltigkeit haben zu lange geherrscht, die Menschheit in den Wahnsinn getrieben und an den Rand der Auslöschung gebracht. Es wird Zeit, das kreative Instrument der Menschheit einzusetzen, um uns zur nächst höheren Ebene der Evolution zu bringen, bevor wir mit gescheiterten Konzepten untergehen: Dieses Instrument ist der menschliche Geist und als erster Schritt muß dem imperialen System ein Ende bereitet werden.
In seiner Rede zur Lage der Nation hatte Lyndon LaRouche erklärt, daß eine Mission zum Mars entscheidend sei, um den Kurs der Menschheit zu ändern und ihren Untergang zu verhindern. Weniger als 24 Stunden nach LaRouches Rede schlug Roskosmos-Chef Wladimir Popowkin vor, die USA sollten gemeinsam mit Rußland an einer solchen Marsmission arbeiten. Erster Schritt dafür sei die Errichtung einer permanenten Kolonie auf dem Mond.
