Verwandte Videos

26. Juli 2014

Am 30. Juli läuft die Frist ab, die der US- Bundesrichter Griesa Argentinien für die Zahlungen an die Hedgefonds gegeben hatte. LaRouche sagte dazu, jetzt brenne die Lunte der argentinischen Schuldenbombe, die das ganze System wegfegen kann. Die Gefahr eines großen Krieges nimmt damit weiter zu, was wir derzeit auch in der Hetze gegen Rußland im Fall des Fluges MH 17 erleben.

8. August 2014

Der offizielle Wahlwerbespot der BüSo zur Landtagswahl in Sachsen 2014.

26. Juli 2014

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität im Wahlkampf auf den Straßen Sachsens.

23. Juli 2014

Karsten Werner, Spitzenkandidat der BüSo bei den kommenden Landtagswahlen in Sachsen, stellt die beiden völlig gegensätzlichen Entwicklungen dar, die die strategische Weltlage derzeit bestimmen.

Welt ohne Filter - 17. Februar 2012
17. Februar 2012

Druck von Saudi-Arabien und Katar auf die Arabische Liga führten zu einer Resolution, nach der die "Opposition" in Syrien nun auch "materiell unterstützt" werden soll. Und während die Regimewechsler und Kriegstreiber in Syrien und Iran die Welt in Brand stecken wollen, kämpft die griechische Nation um das nackte Überleben. Ein leidenschaftlicher Kampf für die Zukunft der Zivilisation, bei dem man nicht Zuschauer bleiben, sondern seine ganze Kraft in die Waagschale werfen soll, damit sie sich in die richtige Richtung neigt. Nicht Massen, sondern Ernsthaftigkeit und Leidenschaft einzelner können in Zeiten wie heute die Welt verändern.