Verwandte Videos

22. April 2014

Stephan Ossenkopp spricht am Rande der Friedensdemo am 19. April in Stuttgart über die großen Veränderungen, die gerade besonders in Deutschland wahrnehmbar sind. Darin steckt wirklich eine Chance -- wenn sie ergriffen wird.

16. April 2014

BüSo in Aktion - Köln Hbf, 12. April 2014

15. April 2014

Stoppt Obamas Atomkrieg!
Russland: Partner statt Feind

Dresden, 12. April 2014

17. April 2014

Einmal wöchentlich, Mittwochs um 19 Uhr, wird Helga Zepp-LaRouche live via Video-Webcast zu sehen sein. Fragen können hier über die Webseite oder direkt an webcast@bueso.de geschickt werden.

15. April 2014

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahrhunderts wird Deutschland in einen Krieg mit Rußland gedrängt. Ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte -- und sein Name ist Empire!

14. April 2014

BüSo in Aktion - Gendarmenmarkt, 12. April 2014

Welt ohne Filter - 17. Februar 2012
17. Februar 2012

Druck von Saudi-Arabien und Katar auf die Arabische Liga führten zu einer Resolution, nach der die "Opposition" in Syrien nun auch "materiell unterstützt" werden soll. Und während die Regimewechsler und Kriegstreiber in Syrien und Iran die Welt in Brand stecken wollen, kämpft die griechische Nation um das nackte Überleben. Ein leidenschaftlicher Kampf für die Zukunft der Zivilisation, bei dem man nicht Zuschauer bleiben, sondern seine ganze Kraft in die Waagschale werfen soll, damit sie sich in die richtige Richtung neigt. Nicht Massen, sondern Ernsthaftigkeit und Leidenschaft einzelner können in Zeiten wie heute die Welt verändern.