Verwandte Videos

8. Mai 2017

Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

28. April 2017

Rede von Helga Zepp-LaRouche bei einer Veranstaltung der BüSo am 22. April 2017.

Welt ohne Filter - 5. April 2012
5. April 2012

Die Aufregung über Günter Grass' "Gedicht" hier im Land ist größtenteils eine Mediengeburt. Über die Gefahr eines Krieges unter Einsatz von Atomwaffen muß jetzt öffentlich diskutiert werden, ebenso wie über die drohende Hyperinflation und die Diktatur des ESM. Noch können diese Gefahren nämlich abgewandt werden.