Verwandte Videos

18. September 2014

Am 6. September sprach Rainer Apel am Rande einer Veranstaltung in Berlin mir Ray McGovern. Der ehemalige CIA-Mitarbeiter ist Mitbegründer der Organisation "Veteran Intelligence Professionals for Sanity".

Die Organisation hatte in Berlin Kanzlerin Merkel davor gewarnt, auf Bilder der NATO hereinzufallen, die eine russische Invasion des Landes belegen sollen. "Wir haben damals keine glaubhaften Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak gesehen; heute sehen wir keine für eine russische Invasion [in der Ukraine]", hieß es in einem Memorandum, das u.a. von McGovern unterzeichnet wurde.

6. September 2014

Welt ohne Filter, 6. September 2014


Links

Themenseite: Ukraine
bueso.de

Die Neue Seidenstraße führt in die Zukunft der Menschheit!
von Helga Zepp-LaRouche, 3. September 2014

"One Belt One Road" Cultural Roundtable Conference
Lanzhou University

8. August 2014

Der offizielle Wahlwerbespot der BüSo zur Landtagswahl in Sachsen 2014.

Welt ohne Filter - 1. August 2012
1. August 2012

Über 30 Personen decken derzeit jeden Tag, von früh bis spät, alle Bereiche des politischen Lebens in Washington ab. Dabei werden alle sich bietenden Gelegenheiten genutzt, um Abgeordnete, Mitarbeiter oder Regierungsangestellte mit dem Programm für das Trennbankensystem, die Wiederherstellung des Kreditsystems mit einer Nationalbank und dem großen Aufbauprojekt NAWAPA XXI zu konfrontieren. Die klare Botschaft lautet: “das Trennbankensystem muss jetzt umgesetzt werden, und bis dahin darf der Kongress nicht in den Sommerurlaub gehen.” Außerdem ist auch in Europa weiterhin neue Unterstützung und Diskussion zu Glass-Steagall zu verzeichnen.