Verwandte Videos

2. April 2014

Helga Zepp-LaRouches Rede bei einer Veranstaltung der BüSo Berlin am 1. April 2014.

Transkript

22. Januar 2014

Toni Kästner, Vorsitzender des Fusions-Energie-Forums, spricht über Absicht und Implikationen des chinesischen Raumfahrtprogramms.

31. Dezember 2013

Die BüSo-Bundesvorsitzende Helga Zepp-LaRouche diskutiert mit BüSo-Kandidaten die strategische Lage und die Lösungen und Konzepte, die umgesetzt werden müssen, um die Welt aus der Krise in eine bessere Zukunft zu bringen.

4. März 2014

Dave Christie, Mitglied des LaRouchePAC Policy Committee, intervenierte in eine Rede Präsident Obamas und forderte ihn dazu auf, dem Publikum seine Pläne für einen atomaren Krieg mit Rußland offenzulegen. Obama, der sich vollkommen lächerlich machte, tat so, als wisse er nicht, worum es ginge -- doch hatte er gerade einmal eine Stunde vorher eine klare Drohung gegen Rußland ausgesprochen.

15. Januar 2014

Die BüSo-Bundesvorsitzende Helga Zepp-LaRouche diskutiert mit BüSo-Kandidaten die strategische Lage und die Lösungen und Konzepte, die umgesetzt werden müssen, um die Welt aus der Krise in eine bessere Zukunft zu bringen.

26. Dezember 2013

Ein großer Durchbruch für die Gerechtigkeit wurde erkämpft: Ein US- Berufungsgericht hob am vergangenen Donnerstag in zweiter Instanz das Urteil des US- Bundesgerichtshofes von 2005 auf, das dem Königreich Saudi Arabien völlige Immunität von jeglichen Zivilklagen zugesichert hatte, die aus den Anschlägen vom 11. September resultierten. Diese Entscheidung ermöglicht nun den Familienangehörigen der bei den Anschlägen Umgekommenen, ihre Klagen gegen das saudische Königreich wieder aufzunehmen.

Neues vom Mars - Curiositys Landung und erste Tests
3. September 2012

Curiosity ist gelandet, hat die Software ausgetauscht und erste erfolgreiche Tests mit der Ausrüstung gemacht. Jetzt kommen wir der Antwort, ob es auf dem Mars Leben gab oder vielleicht noch gibt und ob und wie wir Menschen auf den Mars schicken können, immer näher.

Mit dieser Serie wollen wir die guten Neuigkeiten von der Forschungsfront in das Blickfeld der Menschen rücken. Denn anstatt ein sowieso schon bankrottes Finanzsystem zu retten und veralteten geopolitischen Maßnahmen hinter her zu rennen, ist die Zukunft von Politik und Bundeswehr genau in den Missionen zu finden, die den Menschen sich weiter entwickeln lassen.