06131-237384info@bueso.de

Transrapid und Kernenergie - Die Welt braucht deutsche Technologie

Ende Dezember 2003 nahm der Transrapid in Shanghai seinen Betrieb auf - nach einer Bauzeit von nur 22 Monaten. Jetzt ist er 7 Jahre alt geworden. Dieses Crashprogramm setzte den Standard für das, was möglich ist - auch in Deutschland.

General Electric (GE) und Hitachi planen, in Europa die Serienproduktion von Kernkraftwerken zu beginnen. In einem Interview kündigte der Chef von GE Hitachi Nuclear Energy in Schweden an, das Schweden dafür in Frage käme. Nach der Gesetzesänderung am 1.1.2011 dürfen in Schweden wieder Kernkraftwerke gebaut werden.

Das Potential Deutschlands, sich an einem gigantischen Aufschwungsprogramm mit NAWAPA, den Projekten der Eurasischen Landbrücke, großer Wasserprojekte in Afrika und vielem mehr zu beteiligen, ist da. Wenn wir uns entscheiden,

[list]
[item]im hoffnungslos bankrotten Finanzsystem die Mülltrennung mit dem Trennbankensystem zu vollziehen,  [/item]
[item]mit Staatskredit die Realwirtschaft anzukurbeln und [/item]
[item]den Wahnsinn der grünen, menschenfeindlichen Ideologie zu begraben, [/item]
[/list]

können wir den Absturz in ein finsteres Zeitalter vermeiden, und eine hoffnungsfrohe Zukunft aufbauen.

Erkühne Dich, weise zu sein, sagte Friedrich Schiller. Und das gilt auch für uns Deutsche.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN