06131-237384info@bueso.de

Erdbeben, die Sonne und Japan

[i]von Peter Martinson, LaRouchePAC „Basement“-Wissenschaftsteam[/i]

Liebe Bürger,

wir haben gerade eine Videoproduktion von [i]LaRouchePAC[/i] auf unserer Webseite veröffentlicht, deren größtmögliche Verbreitung extrem dringend ist. [url:"node/4071"][i]Der pazifische Feuerring[/i][/url] ist eine Diskussion über die Beziehung zwischen Sonneneruptionen und Erdbeben, die zeigt, was sich bei dem Erdbeben in Japan wirklich abspielte.

Ein Großteil der internationalen und vor allem der deutschen Medien verbreitet zur Zeit Panik über eine mögliche „japanische Atomkatastrophe“. All das ist Propaganda, Hetze und Angstmache übelster Art durch die Presse - die Scharfmacher des britischen Imperiums. Die Absicht, als Reaktion auf das Erdbeben und den Tsunami in Japan aus der Kernenergie auszusteigen, ist Teil der imperialen Strategie, die Weltbevölkerung in kurzer Zeit auf weniger als 2 Milliarden Menschen zu reduzieren. Die eigentliche Lektion aus dem japanischen Erdbeben ist gerade das Gegenteil. Es sollte als Mahnung des Universums verstanden werden, daß wir uns wieder auf wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt besinnen, anstatt die von uns aufgebauten Grundpfeiler des wirtschaftlichen Fortschritts niederzureißen.

Bei der Erarbeitung der Videoproduktion sammelte das [i]Basement-Team[/i] eine Menge von Nachweisen dafür, daß Leben auf der Erde ein integraler Bestandteil des kosmischen Strahlungsfeldes ist, in dem unser Sonnensystem und unsere Milchstraßen liegen. Zum Zeitpunkt des Erdbebens am Freitag vor einer Woche traten zeitgleich starke Polarlichter auf, die von den streikenden Lehrern und anderen sogar noch in Madison, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Wisconsin, beobachtet wurden. Andere aus dem [i]Basement-Team[/i] verwiesen auf die starken Sonneneruptionen, die sich schon früher in der Woche ereignet hatten. Da kurz nach der letzten großen Sonneneruption am diesjährigen Valentinstag Neuseeland von einem verheerenden Erdbeben heimgesucht wurde, hielten wir Ausschau nach weiteren Reaktionen aus der Biosphäre.

Fragen dieser Art beschäftigten uns also schon, bevor Japan von der Katastrophe getroffen wurde. Für das Video haben Natalie Lovegren und ich entschieden, den Schwerpunkt nicht nur auf das zeitliche Zusammentreffen der Eruptionen und des Erdbebens zu setzen, sondern auch auf die nach meiner Meinung klare Verbindung zwischen den Erdbeben und den elektromagnetischen Ereignissen, die in ihrer zeitlichen Nähe erfolgen. Über die Jahre hinweg haben viele Menschen über seltsame Licht- und Wettererscheinungen berichtet, die sie kurz vor Erdbeben beobachtet hatten. Die legendäre Fähigkeit von Tieren, Erdbeben schon vor deren Auftreten zu spüren, ist sehr bekannt. Es gibt auch wissenschaftliche Messungen von Ultra-Niederfrequenzen, also starken Abweichungen in den lokalen Magnetfeldern einige Stunden, bevor ein Erbeben eintritt. Andere haben mit Hilfe von Wettersatelliten die erhöhte Infrarotstrahlung beobachtet, die von der Erdbeben-Zone kurz vor und nach den Bodenerschütterungen ausgeht. Daß man Erdbeben als elektromagnetisches Phänomen verstehen muß, ist demnach erwiesen, während der eigentliche Mechanismus immer noch ein Rätsel bleibt.

Soviel war bereits bekannt. Wir sind allerdings einen Schritt weitergegangen. Wie in einigen unserer letzten Videos gezeigt wurde, ist die Entwicklung von Leben auf der Erde kein darwinistischer Vorgang, sondern vielmehr das Ergebnis von Veränderungen der kosmischen Strahlungsumwelt unseres Sonnensystems. Die Artenvielfalt der Biosphäre ändert sich gezeitenartig in einem 62-Millionen-Jahre-Zyklus von Massenextinktionen, wovon sich die Biosphäre aber immer wieder erholt und neue Organismen hervorbringt, die insgesamt eine höhere Form von Antientropie repräsentieren. Dieser 62-Millionen-Jahre-Zyklus entspricht auch der Bewegung unseres Sonnensystems durch die Ebene der Milchstraße. Es ist weiter gezeigt worden, daß vulkanische und seismische Aktivitäten auf der Erdoberfläche einem ähnlichen 62-Millionen-Jahre-Zyklus folgen. Sollte es uns also überraschen, daß es einen Zusammenhang zwischen Kreisläufen von Sonnen- und anderer kosmischer Strahlung mit denen tektonischer Aktivität gibt?

Wir denken, daß es diese Korrelation geben muß. So sollte man nicht Japans Kernkraftprogramm die Schuld an den gegenwärtigen Problemen geben, sondern Phänomenen, von denen wir schrecklich wenig wissen. LaRouche betont am Anfang des Videos, daß wir es mit dem sogenannten „pazifischen Feuerring“ zu tun haben, der sich jetzt in einer Phase befindet, die bis zum nächsten Maximum der Sonnenaktivität 2013 noch weit intensiver werden wird. Während wir mehr Erdbeben und Vulkanausbrüche erwarten sollten, muß uns aber auch klar sein, daß uns das Universum eine Botschaft sendet. Unser wissenschaftliches Denken ist unter dem Angriff des britischen Liberalismus, z.B. in Form des Umweltschutzdogmas, erlahmt und wir finden uns für diese Bedrohungen völlig unvorbereitet. Alle Tierarten sind irgendwann vom Aussterben bedroht. Die Menschheit ist die einzige Gattung, die dieser Gefahr mit Hilfe unserer künstlerischen und wissenschaftlichen Kreativität entgegentreten kann, wodurch sich unsere Macht über universelle Prinzipien erhöht.

Daraus folgt, daß wir in den USA umgehend Präsident Obama aus seinem Amt entfernen und den Glass-Steagall-Standard wiederherstellen müssen. Nur diese unmittelbaren Schritte sind in der Lage, dem britischen Imperium seine Macht zu nehmen. Nur diese Schritte werden uns die Freiheit geben, jetzt die Zukunft aufzubauen, die wir brauchen. Diese Zukunft hängt unmittelbar vom Bau der Nordamerikanischen Wasser- und Stromallianz und der Wiederaufnahme des bemannten Weltraumforschungsprogramms ab. Wollen wir unsere Fähigkeit vergrößern, Naturgewalten wie Erdbeben, Vulkane oder Tsunamis zu verstehen, zu überleben und vielleicht sogar zu kontrollieren, brauchen wir das Wissen, das uns die willentliche Veränderung der Lithosphäre – z.B. durch den Bau großer Wasserprojekte – verschaffen kann. Auch Observatorien zur Beobachtung seismischer und kosmischer Aktivität sind notwendig – nicht nur auf der Erde, sondern auf Mond und Mars und anderen Himmelskörpern unseres Sonnensystems, um so eine detailliertere Karte unseres sich verändernden Strahlungsumfeldes zu erhalten. Wir werden diese Herangehensweise in zukünftigen Videos weiterentwickeln.

LaRouchePAC und die Bürgerrechtsbewegung Solidarität sind Ihre Chance, daß wir unsere Zukunft gestalten können. Unsere Videos sind fortschrittliche Waffen in diesem Kampf für unsere Zukunft. Wir sind dabei aber auf Ihre Großzügigkeit angewiesen, um diese Ideen verbreiten zu können, die die Welt so dringend braucht. Ich möchte Sie daher dringend bitten, uns zu spenden und das Material auf unserer Webseite weiterzugeben. Sie können den Link zum Video [url:"node/4071"][i]Der pazifische Feuerring[/i][/url] auf allen Blogs und Webseiten verbreiten, wo immer Sie es für richtig halten. Die rasche und weitest mögliche Verbreitung dieses Videos ist ein Schlag gegen die Flanke unseres Gegners. Dieser Kampf ist Ihr Kampf.

Vielen Dank

Peter Martinson, LaRouchePAC „Basement“-Wissenschaftsteam

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN