06131-237384info@bueso.de

Eine Bankenrettung war niemals möglich: Die Absicht ist Völkermord

Am 15. Februar 2013 warnte Lyndon LaRouche in einer viel beachteten [url:"node/6321"]Internetrede[/url], daß das Weltfinanzsystem unmittelbar vor der Selbstauflösung stünde, mit Folgen, die ein Großteil der Weltbevölkerung mit dem Leben bezahlen müßte, wenn nicht sofort das ursprüngliche Glass-Steagall-Gesetz wieder in Kraft gesetzt und der produktive Wiederaufbau der Volkswirtschaften in Angriff genommen würde. Jetzt hat LPAC-TV einen 25 minütigen Beitrag veröffentlicht, in dem Wirtschaftsredakteur Dennis Small die Triebkräfte, die unweigerlich zum hyperinflationären Kollaps des gegenwärtigen Weltfinanzsystems führen näher darstellt. [url:"http://larouchepac.com/node/25602"]Das englischsprachige Video ist auf der LPAC Seite zu finden[/url]. Eine deutsche Version wird in Kürze auf der BüSo-Seite veröffentlicht.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN