+++ Die BüSo tritt zur Landtagswahl in NRW an! +++

Landesverband
Nordrhein-Westfalen

Landesverband Berlin


4. Dezember 2015 •

VIdeo

13. März 2015 • 13:17 Uhr

Wir sind konfrontiert mit der unmittelbaren Gefahr eines thermonuklearen Krieges, und diese Kriegsgefahr nimmt ständig zu. Sie beruht nicht nur auf der Ostausweitung der NATO, sondern jetzt auch noch NATO-Manövern im Schwarzen Meer, dem Einsatz von 3000 US-Soldaten im Baltikum für einen Zeitraum von drei Monaten, einer verrückten Debatte im US-Kongreß über die Bewaffnung der Ukraine gegen die „russische Bedrohung“ und dem bewußten Aufbau des Feindbildes in den westlichen Medien.

14. Mai 2014 •

VIdeo

Wir Deutsche können den Weltkrieg stoppen!
Düsseldorf, 8. Mai 2014
Helga Zepp-LaRouche, Bundesvorsitzende der Bürgerrechtsbewegung Solidarität

18. April 2014 •

VIdeo

In einer skandalösen Entscheidung kündigte am 16.04.2014 das Kölner Tagungs- und Gästehaus St. Georg den Vertrag zur Raumnutzung für eine Veranstaltung der BüSo zur Europawahl, die am selben Tag stattfinden sollte.

Erklärung des nordrheinwestfälischen Landesvorstands der Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo), 17.4.2014:
Sabotage von BüSo-Europawahlveranstaltung in Köln: cui bono?

17. April 2014 • 16:41 Uhr

Erklärung des nordrheinwestfälischen Landesvorstands der Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo), 17.4.2014:

In einer skandalösen Entscheidung kündigte gestern mittag das Kölner Tagungs- und Gästehaus St. Georg den Vertrag zur Raumnutzung für eine Veranstaltung der BüSo zur Europawahl, die am selben Tag stattfinden sollte. Dabei wurde den erstaunten Vertretern der BüSo, denen diese Entscheidung nicht bekannt war, bei ihrem Eintreffen am Veranstaltungsort sogar mit der Polizei gedroht, wenn sie sich nicht umgehend entfernten.

16. April 2014 •

VIdeo

BüSo in Aktion - Köln Hbf, 12. April 2014

14. April 2014 •

VIdeo

Theo Genot stellt sich bei einer Versammlung der BüSo den Wählern vor und stellt dar, warum er Kandidat der BüSo und keiner anderen Partei ist.

11. April 2014 •

Artikel

von Theo Genot

Mein Name ist Theo Lionel Genot. Ich bin Franzose und in Paris geboren, 33 Jahre alt, und ich kandidiere als BüSo-Kandidat für die Europawahl 2014. Ich möchte mich kurz vorstellen und Ihnen erklären, warum ich mich den Ansichten der BüSo und der internationalen LaRouche-Bewegung und keiner anderen Partei angeschlossen habe.

Kontakt

E-Mail: nrw@bueso.de

Tel: 0201-3619753

Fax: 0201-3641464

Spendenkonto

Vorsitzende Katarzyna Kruczkowski
1. stellv. Vorsitzender Stephan Hochstein
2. stellv. Vorsitzende Ulrike Wolff
Weiteres Vorstandsmitglied David Faku

(Stand: 30.12.2011)