Frau Merkel, Schluß mit der Unterstützung für Nazis in der Ukraine!

Wir Bürger akzeptieren nicht, dass die deutsche Regierung mit Nazis in der Ukraine zusammenarbeitet und fordern, dass das unverzüglich aufhört. Weiterhin wird gefordert, dass ein Dossier, welches von E.I.R. verfasst und als Sonderdruck der Neuen Solidarität veröffentlicht wurde, sofort in den Massenmedien veröffentlicht werden muss, um der einseitigen Berichterstattung über die Ukraine entgegenzuwirken. Dieses Dossier faßt die Einmischung westlicher Geheimdienste beim Aufbau der Nazis in der Ukraine zusammen.

MEHR:

16.10.2015

Der Bericht des Niederländischen Sicherheitsrates zum MH-17-Absturz klärt nicht die Frage, wer dafür verantwortlich ist.

01.10.2015

Am 28. September sprach der russische Präsident Wladimir Putin vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York.

Der 70. Jahrestag der Vereinten Nationen ist eine gute Gelegenheit, um auf die Geschichte zurückzublicken, aber auch über unsere gemeinsame Zukunft zu sprechen. 1945 haben die Länder, die den Nationalsozialismus besiegten, ihre Bemühungen gebündelt, um eine solide Grundlage für die Nachkriegsweltordnung zu legen.

29.08.2015

Immer mehr Menschen auf der ganzen Welt sind in tiefster Sorge darüber, einige wenige prominente Personen sagen es öffentlich: Die Konfrontation der NATO gegenüber Rußland und China ist dabei, derart zu eskalieren, daß ein globaler, thermonuklearer Krieg fast sicher ist, wenn wir den politischen Kurs nicht dramatisch wenden.

18.04.2015

Die Welt ist an einem Punkt angelangt, an dem sie mit dem derzeit vorherrschenden Paradigma der Verknappung brechen muß, um zu überleben – und die gute Nachricht ist, daß offenbar ein großer Teil der Nationen der Welt genau dazu bereit ist.

15.03.2015

Der ehemalige Gouverneur von Maryland, Martin O’Malley, macht derzeit in den USA Schlagzeilen, weil er der erste Anwärter der Demokratischen Partei ist, der bisher eindeutig erklärt hat, daß er sich an der Präsidentschaftskampagne beteiligen wird und daß die erste Maßnahme, die er als Präsident durchsetzen würde, die Wiedereinführung des Glass-Steagall- Trennbankengesetzes wäre.

14.02.2015

Am Vormittag des 12. Februar herrschte nicht nur in der weißrussischen Hauptstadt Minsk große Erleichterung, als sich die Präsidenten von Rußland, Frankreich und der Ukraine - Wladimir Putin, François Hollande und Petro Poroschenko - sowie Bundeskanzlerin Angela Merkel nach 17stündigen Verhandlungen auf die Modalitäten einer Waffenruhe und weiterer Verhandlungen über eine Beilegung des Konflikts in der Ukraine geeinigt hatten. Aber damit ist die Gefahr noch lange nicht gebannt.

MEHR:

Aufruf

Aufruf: Verhindern Sie, daß die Ukraine zum Zünder des 3. Weltkrieges wird!
12. März 2014

Dokumentation

Dokumentation: Westliche Mächte unterstützen Putsch von Neonazis in der Ukraine
5. Februar 2014

Kampagne

STOPPT DEN DRITTEN WELTKRIEG!

Natalja Witrenko

Natalja Vitrenko macht Westen für Massaker von Odessa und Gewalt in der Ukraine verantwortlich
6. Mai 2014

Natalja Witrenko: "Die Ukraine braucht friedliche Verhandlungen, keine Sonderkommandos!"
15. April 2014

Ukraine: „Erst Minderheitenschutz, dann Wahlen!“
12. April 2014

VIDEOS: Ukrainische linke Oppositionspolitiker in Frankfurt - stoppt den Naziputsch in der Ukraine!
21. März 2014

VIDEO: Eine andere Sicht auf die Entwicklungen in der Ukraine
15. März 2014

VIDEO: Die Wahrheit hinter der Ukraine-Krise: Westliche Geostrategie kann zum Dritten Weltkrieg führen
2. März 2014

Natalja Witrenko und ukrainische Oppositionspolitiker in Frankfurt
2. März 2014

VIDEO: Pressekonferenz in Frankfurt - Putsch in der Ukraine ist eine Gefahr für die Sicherheit Europas
1. März 2014

Pressekonferenz im Europaparlament: Natalja Witrenko fordert, in der Ukraine keinen "faschistischen Putsch" zu unterstützen
28. Februar 2014

"Unterstützung der EU für faschistischen Putsch in der Ukraine muss aufhören" - Internetforum mit Natalja Witrenko
27. Februar 2014

Ukrainische Oppositionspolitikerin Vitrenko fordert Weltgemeinschaft auf: "Neonaziputsch beim Namen nennen!"
19. Februar 2014

29 ukrainische Organisationen: dringlicher Appell an die internationale Staatengemeinschaft gegen Bürgerkrieg und Putsch in der Ukraine!
28. Januar 2014

VIDEO: Eurasische Integration als Überlebenschance in der globalen Wirtschaftskrise
13. April 2013

Seminar mit Natalia Witrenko
5. November 2009

Helga Zepp-LaRouche

Statt Drittem Weltkrieg: Für eine Eurasische Union von Wladiwostok bis Lissabon!
27. April 2014

Ukraine: Interview von Voice of Russia mit Helga Zepp-LaRouche
2. März 2014

Wo soll das in der Ukraine enden? Putsch, Bürgerkrieg - Dritter Weltkrieg?
9. Februar 2014

Merkels Spiel mit dem Dritten Weltkrieg: Worum es in der Ukraine wirklich geht
14. Dezember 2013

Hintergrund

Putsch in Kiew: Weissbuch der russischen Regierung über Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine veröffentlicht
5. Mai 2014

Ein Hilfeschrei aus der Ukraine
22. April 2014

Dokumentation: Genfer Abkommen verlangt die Entwaffnung aller illegalen Rebellengruppen in der Ukraine
18. April 2014

VIDEO: Warum verteidigt Elmar Brok die Nazis des ukrainischen Putsch-Regimes?
24. März 2014

Russischer Eisenbahnchef Jakunin: Globale Finanzoligarchie hinter Putsch in der Ukraine
11. März 2014

VIDEO: BüSo-Bundesvorstandsmitglied Kai-Uwe Ducke spricht im Interview bei Voice of Russia
3. März 2014

VIDEO: Distanzieren Sie sich vom Nazi-Putsch in der Ukraine!
3. März 2014

Victoria Nulands illegitimes Regime in der Ukraine
3. März 2014

VIDEO: BüSo-Demo in Berlin: Keinen Atomkrieg mit Russland!
27. Februar 2014

Ukrainische Juden bitten Israel um Schutz
10. Februar 2014

Sergej Glasjew analysiert die Krise in der Ukraine
3. Februar 2014

Soros und der Regimewechsel in der Ukraine: Demokratie im Namen des EU-Empire?
11. Dezember 2013