Frau Merkel, Schluß mit der Unterstützung für Nazis in der Ukraine!

Wir Bürger akzeptieren nicht, dass die deutsche Regierung mit Nazis in der Ukraine zusammenarbeitet und fordern, dass das unverzüglich aufhört. Weiterhin wird gefordert, dass ein Dossier, welches von E.I.R. verfasst und als Sonderdruck der Neuen Solidarität veröffentlicht wurde, sofort in den Massenmedien veröffentlicht werden muss, um der einseitigen Berichterstattung über die Ukraine entgegenzuwirken. Dieses Dossier faßt die Einmischung westlicher Geheimdienste beim Aufbau der Nazis in der Ukraine zusammen.

MEHR:

02.03.2017

Der frühere ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch und der frühere Ministerpräsident Mykola Asarow haben neue, aufsehenerregende Einzelheiten über die Hintergründe der Massenmorde durch Scharfschützen während des Maidan-Putsches Ende Februar 2014 enthüllt und fordern die Einrichtung einer Wahrheitskommission.

28.02.2017

Der frühere Präsident der Ukraine Wiktor Janukowitsch hat in einem Brief mehrere europäische Regierungen dazu aufgefordert, daß der Europarat eine unabhängige Kommission einsetzt, um den Putsch vom 23.2.2014 zu untersuchen, durch den er gestürzt wurde. In einem Interview zum 3.

21.02.2017

Der folgende Text wurde als Einleitung zu einem ausführlichen Dossier verfasst und wird am 23. Februar bei einem internationalen Aktionstag „Day of Truth“ zum 3. Jahrestag des Putsches in der Ukraine weltweit verteilt. Helfen Sie bitte mit, es zu verbreiten!

Obamas und Soros’ Farbrevolutionen:
2014 Naziputsch in der Ukraine, 2017 in den USA?

19.02.2017

Vor dem dritten Jahrestag des Maidan-Putsches gegen die gewählte Regierung der Ukraine und angesichts der Scheinheiligkeit der westlichen Politik verdient die folgende Nachricht besondere Beachtung.

19.02.2017

Der Konflikt in der Donbaß-Region wird wieder angeheizt, um die von Präsident Trump angestrebte Verbesserung des Verhältnisses zwischen den USA und Rußland zu sabotieren.

Von Rachel Douglas

„Wenn ich Michael Ledeen wäre“, sagte mir am 13. Februar ein europäischer Freund, „und ich wollte den Konflikt mit Rußland anheizen, dann würde ich dazu die Ukraine benutzen.“ Michael Ledeen ist ein berüchtigter amerikanischer Neokonservativer und geistiger Vater der Ideologie des „Universalfaschismus“, der versucht, sich im Umfeld der Trump-Administration zu positionieren.

10.02.2017

Die ukrainische Ökonomin und frühere Abgeordnete Dr. Natalja Vitrenko veröffentlichte am 9. Februar ein neues Video „Ukrainischer Terror statt europäischer Demokratie“. Darin präsentiert sie die neuesten Beweise für die Bestrebungen des ukrainischen Inlandsgeheimdienstes (SBU), sie mit einem Strafverfahren wegen angeblichem „Separatismus“ mundtot zu machen. Ein Gesetz, wonach auf die „Verletzung der territorialen Integrität der Ukraine“ zehn Jahre Gefängnis stehen (Art.

MEHR:

Aufruf

Aufruf: Verhindern Sie, daß die Ukraine zum Zünder des 3. Weltkrieges wird!
12. März 2014

Dokumentation

Dokumentation: Westliche Mächte unterstützen Putsch von Neonazis in der Ukraine
5. Februar 2014

Kampagne

STOPPT DEN DRITTEN WELTKRIEG!

Natalja Witrenko

Natalja Vitrenko macht Westen für Massaker von Odessa und Gewalt in der Ukraine verantwortlich
6. Mai 2014

Natalja Witrenko: "Die Ukraine braucht friedliche Verhandlungen, keine Sonderkommandos!"
15. April 2014

Ukraine: „Erst Minderheitenschutz, dann Wahlen!“
12. April 2014

VIDEOS: Ukrainische linke Oppositionspolitiker in Frankfurt - stoppt den Naziputsch in der Ukraine!
21. März 2014

VIDEO: Eine andere Sicht auf die Entwicklungen in der Ukraine
15. März 2014

VIDEO: Die Wahrheit hinter der Ukraine-Krise: Westliche Geostrategie kann zum Dritten Weltkrieg führen
2. März 2014

Natalja Witrenko und ukrainische Oppositionspolitiker in Frankfurt
2. März 2014

VIDEO: Pressekonferenz in Frankfurt - Putsch in der Ukraine ist eine Gefahr für die Sicherheit Europas
1. März 2014

Pressekonferenz im Europaparlament: Natalja Witrenko fordert, in der Ukraine keinen "faschistischen Putsch" zu unterstützen
28. Februar 2014

"Unterstützung der EU für faschistischen Putsch in der Ukraine muss aufhören" - Internetforum mit Natalja Witrenko
27. Februar 2014

Ukrainische Oppositionspolitikerin Vitrenko fordert Weltgemeinschaft auf: "Neonaziputsch beim Namen nennen!"
19. Februar 2014

29 ukrainische Organisationen: dringlicher Appell an die internationale Staatengemeinschaft gegen Bürgerkrieg und Putsch in der Ukraine!
28. Januar 2014

VIDEO: Eurasische Integration als Überlebenschance in der globalen Wirtschaftskrise
13. April 2013

Seminar mit Natalia Witrenko
5. November 2009

Helga Zepp-LaRouche

Statt Drittem Weltkrieg: Für eine Eurasische Union von Wladiwostok bis Lissabon!
27. April 2014

Ukraine: Interview von Voice of Russia mit Helga Zepp-LaRouche
2. März 2014

Wo soll das in der Ukraine enden? Putsch, Bürgerkrieg - Dritter Weltkrieg?
9. Februar 2014

Merkels Spiel mit dem Dritten Weltkrieg: Worum es in der Ukraine wirklich geht
14. Dezember 2013

Hintergrund

Putsch in Kiew: Weissbuch der russischen Regierung über Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine veröffentlicht
5. Mai 2014

Ein Hilfeschrei aus der Ukraine
22. April 2014

Dokumentation: Genfer Abkommen verlangt die Entwaffnung aller illegalen Rebellengruppen in der Ukraine
18. April 2014

VIDEO: Warum verteidigt Elmar Brok die Nazis des ukrainischen Putsch-Regimes?
24. März 2014

Russischer Eisenbahnchef Jakunin: Globale Finanzoligarchie hinter Putsch in der Ukraine
11. März 2014

VIDEO: BüSo-Bundesvorstandsmitglied Kai-Uwe Ducke spricht im Interview bei Voice of Russia
3. März 2014

VIDEO: Distanzieren Sie sich vom Nazi-Putsch in der Ukraine!
3. März 2014

Victoria Nulands illegitimes Regime in der Ukraine
3. März 2014

VIDEO: BüSo-Demo in Berlin: Keinen Atomkrieg mit Russland!
27. Februar 2014

Ukrainische Juden bitten Israel um Schutz
10. Februar 2014

Sergej Glasjew analysiert die Krise in der Ukraine
3. Februar 2014

Soros und der Regimewechsel in der Ukraine: Demokratie im Namen des EU-Empire?
11. Dezember 2013