06131-237384info@bueso.de

BüSo-Wahlspot: Frieden heißt Entwicklung!

Heute ARD: 9.9.21, 14.58 Uhr  - Neues Wahlvideo von Helga Zepp-LaRouche  

Die Jahrtausend- Niederlage der Nato in Afghanistan und damit von 20 Jahren Interventionskriegen könnten nicht dramatischer sein. Diese Kriege seit dem 11. September haben 8 Billionen Dollar gekostet, und mindestens eine Million Menschen sind getötet worden und rund 70 Millionen wurden zu Flüchtlingen. Jetzt hungern in Afghanistan 18 Millionen Menschen, und vier Millionen droht der Hungertod im kommenden Winter.

Sollte der Westen irgend etwas aus diesem kollossalen Scheitern gelernt haben, dann müssen wir jetzt unter absoluter Respektierung der Souveränität Afghanistans mit Russland, China und den Nachbarländern an einem wirtschaftlichen Aufbauprogramm für Afghanistan im Rahmen der Neuen Seidenstrasse zusammenarbeiten.

Erste Priorität muss ein modernes Gesundheitssystem haben und der Opiumanbau muss zu einer produktiven Landwirtschaft umgewandelt werden.

Damit der Abstieg des Westens beendet wird, brauchen wir eine ehrliche Analyse, warum das neokoloniale liberale Gesellschaftsmodell und die Geopolitik gescheitert sind, wir brauchen stattdessen eine Renaissance unserer humanistischen und klassischen Kultur.

Wählen Sie BüSo!

 

Das sind die kommenden Sendezeiten der BüSo-Wahlspots bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern, bitte machen Sie darauf aufmerksam.

Fernsehen  

Bundestagswahlen:

ARD Donnerstag, 9.9.21, 14.58 Uhr

ZDF Montag 13.9.21, 22.10 Uhr

Berliner Abgeordnetenhauswahlen:

Samstag, 18.9., 19.56 Uhr, rbb

 

Hörfunk

Deutschlandfunk: Mittwoch, 15.9.21, 14.27 Uhr

WDR: Donnerstag, 16.9.21 -- ca. 15.30 Uhr (WDR 4) und Dienstag, 21.9., ca. 17.25 Uhr (WDR 2)

BR: Donnerstag, 16.9.21, 14.27 Uhr (BR1) und  Montag, 23.9., 7. 45 Uhr (Bayern 3)

MDR: Freitag, 17.9.21, 10.27 Uhr (MDR Aktuell) und Montag, 20.9., 12.27 MDR JUMP

 

Das erste Wahlvideo finden Sie hier.

 

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN