06131-237384info@bueso.de

Französische Solidarite et Progres: Massenmobilisierung für "Neues Bretton Woods"-System

Solidarite et Progres (S& P), die Schwesterorganisation der BüSo in Frankreich hat eine Massenmobilisierung mit einer halben Million Flugblätter begonnen. Das Flugblatt trägt den Titel "Der unverzichtbare Bruch mit dem Finanzempire". Der Präsident von S & P, Jacques Cheminade ruft darin die französischen Bürger, Institutionen und Medien auf, zu handeln: "Der Vorteil von Krisen ist, daß sie die Spielregeln verändern. Es hängt von uns ab, daß dies nicht zum Schlechteren, sondern zum Besseren geschieht."

Das Flugblatt, das auch den LaRouche-Webcast vom 18. November ankündigt, konzentriert sich auf das Konzept von LaRouches Bretton Woods in der Tradition von Franklin Delano Rosevelt - im Gegensatz zu einem "Britain Woods", in dem Derivate und Hedgefonds gerettet und der IWF als Weltregierung eingesetzt werden sollen. Viele Aktivisten haben schon begonnen, es unter die Leute zu bringen, da sie verstanden haben, daß diese Alternative beim G-20 Gipfeltreffen in Washington am 15. November auf den Tisch kommen muß.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN