06131-237384info@bueso.de

Internationale Jugendmobilisierung für Weltaufbauplan

Am 17.Juni organisierten Jugendliche aus vielen Ländern gemeinsam mit dem Schiller-Institut einen internationalen Aktionstag (Video) zur Schaffung von weltweit 1.5 Mrd. produktiven Arbeitsplätzen. Das beinhaltet den Bau moderner Infrastruktur, die Erforschung des Weltraums und die sofortige, dringliche Schaffung der notwendigen Gesundheitsinfrastruktur zum Sieg über Covid-19 weltweit. Ein solches Programm kann nur durchgesetzt werden, wenn sich die wirtschaftlich größten Nationen der Welt sich einig werden, dafür zusammenzuarbeiten – also vor allem die USA, Russland, China und Indien. Um einen solchen ganz neuen Ansatz für die Zukunft ging es bei diesem Aktionstag, bei dem die Aktivisten Regierungsvertreter, Gewerkschaften, Ingenieure und Wissenschaftler kontaktierten. 

Hier können Sie sich zur internationalen Internet-Konferenz am 27.6.20 anmelden: Wird die Menschheit prosperieren oder untergehen? Die Zukunft erfordert ein sofortiges Vier-Mächte-Gipfeltreffen!

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN