06131-237384info@bueso.de

Investmentbanker der City of London fordern staatliche Rettung

Die Investmentbanker der City of London fordern Rettungsmaßnahmen von seiten der Bank von England und der britischen Regierung, was beweist, daß die bisherigen Methoden,  sich durchzulavieren, völlig fehlgeschlagen sind. Der Londoner Telegraph zitierte am 16. März einen führenden Finanzvorstand der City mit den Worten: "Die Botschaft der City of London an die Bank of England und den Schatzkanzler lautet, daß die bisherigen Maßnahmen nicht ausreichen. Die Krise bewegt sich jetzt auf einer ganz anderen Ebene und diese erfordert eine angemessene Reaktion."

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN