06131-237384info@bueso.de

Kuwaitische Tageszeitung: LaRouche vs. Alan Greenspan

Die kuwaitische Tageszeitung "Awan" veröffentlichte am 22. Oktober einen Artikel des Journalisten Karm Al-Hazzaa, in dem die Politik von Alan Greenspan der von Lyndon LaRouche entgegengesetzt wird. Al-Hazzaa zitiert Erklärungen von beiden während der letzten Jahre, wobei der Kontrast zu LaRouches Konzept der "physischen Ökonomie" nicht deutlicher hervortreten könnte. Al-Hazzaa erklärt, er sehe in LaRouches "Neuem Bretton Woods" die einzige Lösung für die Krise.

Gleichzeitig warnt er davor, bestimmte "Gangs anglo-holländischer" Finanzkreise seien mit ihrer Kontrolle über den britischen MI5 und MI6, sowie deren Einfluß über "terroristische Organisationen weltweit" in der Lage, "eine Menge Schaden anzurichten".    

Der Artikel findet sich auch auf der saudischen webseite elaph.com.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN