06131-237384info@bueso.de

LaRouches "Neues Bretton Woods" in linkem italienischem Radio

Der italienische Journalist und stellvertretende Vorsitzender von "MOVISOL" in Italien, Claudio Celani, der seit mehr als dreißig Jahren mit dem amerikanischen Ökonomen LaRouche zusammenarbeitet, erklärte in der linken italienischen Radiostation "Controradio", die Prinzipien dessen, was LaRouche unter "Neuem Bretton Woods"-System versteht. Er ging auf das historische Vorbild von Franklin D. Roosevelt ein und erläuterte, warum die Derivatblase komplett abgetrennt werden muß. "Controradio" gehört zum nationalen Radionetzwerk von "Radio Popolare".

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN