06131-237384info@bueso.de

Die Macht des Schicksals: Die Kraft des Naturrechts

[i]Von Lyndon LaRouche[/i]

Über-gebildete, pedantische Dummköpfe täuschen sich, wenn sie meinen, das höchste Gesetz der Nationen, auch dasjenige, welches man irrtümlich als „Naturrecht" oder sogar als „Verfassungsrecht" bezeichnet, sei durch einen Vertrag ausgehandelt worden, so wie ein Geschäfts- oder anderweitiger Vertrag angenommen, unterschrieben oder über ihn abgestimmt wird. Das oberste Recht ist vielmehr das ureigenste Privileg des Schöpfers, und kein Richter, Anwalt, oder Gesetzgeber kann gegen den Schöpfer lange Zeit die Oberhand behalten.

Mit der rasch nahenden globalen Krise des dem Untergang geweihten Weltfinanzsystems tritt uns die grundsätzliche Lächerlichkeit traditionell überlieferter Gesetzeswerke entgegen. Das Naturrecht, das vom Typus her Johannes Keplers einzigartiger Entdeckung der universellen Gravitation entspricht, eröffnet sich dem Menschen als ein in der universellen Schöpfungsordnung inhärentes Gesetz. Das Naturrecht ist eben von solcher Art, daß alle anderen Formen angenommener Gesetze ihm moralisch und anderweitig untergeordnet sind.

Die Menschheit kann solch ein Gesetz nicht erschaffen; die Menschheit muß statt dessen entdecken, was in dieser Hinsicht die Schöpfung ausmacht.

Eine Nation oder eine Gruppe von Nationen, die eine andere Vorstellung des wahren Naturrechts gelten lassen wollte, könnte sich in Zeiten einer allgemeinen Existenzkrise, unter einem einzelnen Herrscher oder als Teil eines Machtblocks, plötzlich einer Existenz bedrohenden Gefahr gegenüber sehen, weil sie dem wahren Naturrecht zu trotzen gewagt hatte.

Der Zeitpunkt, an dem die endgültige Entscheidung dieses Konfliktes schlagartig in den Vordergrund rückt, mag einer bestimmten Regierung, einer Gruppe von Regierungen, oder einem Volk allgemein nur selten bewußt werden. Dessen ungeachtet waltet diese höhere Kraft der Gesetze, und sie wird sich ihren Widersachern mit aller Zerstörungsgewalt offenbaren, so wie sie dies im derzeitigen Augenblick der Weltgeschichte tut.

* * *

Zum Kernpunkt:

Gewisse Finanzkräfte haben heute die Institutionen einiger der weltweit führenden Regierungen übernommen, und haben begonnen, ihr räuberisches Finanz- und sonstiges Interesse auf Kosten des Natur- und Verfassungsrechts der einst souveränen Nationalstaaten durchzusetzen. Dies von den im Kern ausbeuterischen Finanzinteressen deklarierte Recht diente zum Vorwand für eine implizit mörderische Plünderung des größten Teils der Bevölkerung, und für die Ausschaltung der natürlichen Menschenrechte, die mit gesetzgeberischen Maßnahmen von und zwischen Regierungen aufgestellt worden waren.

Wenn solch unrechtmäßige Kräfte zu weit gehen, müssen sie von souveränen Regierungen in ihre Schranken verwiesen werden. Sollten jedoch die souveränen Regierungen bei dem Versuch, diese anmaßenden Kräfte zu besiegen, auf tragische Weise scheitern, dann werden die sagenumwobenen, schrecklichen „Geister" aus dem legendären alten Griechenland eingreifen und den blinden Autoritäten das wahre Gesetz und seine Strafen lehren.

Dies ist die unfehlbare Hand des sagenhaften „ungeschriebenen Gesetzes". Ihr hättet durch die derzeitigen globalen Entwicklungen längst vorgewarnt sein sollen: es wäre besser gewesen, jenes Gesetz wäre geschrieben worden. Dann hätten seine schrecklichen Kräfte mit Ehrfurcht im voraus erkannt werden können, und der Preis dieses furchtbaren, selbstverschuldeten Irrtums, der nun die arroganten, irrenden Autoritäten zu verschlingen droht, hätte nicht entrichtet werden müssen.

Jene sanfte Hand der Vernunft, durch welche die Präambel unserer US-Verfassung angeregt wurde, kann sich für diejenigen als furchtbare Faust des Schöpfers manifestieren, die weiterhin Komplizen derjenigen Finanzraubtiere bleiben, die unsere Nation und unser Volk, und andere Nationen und Völker ausplündern. Diejenigen, die die Gesetze mißbrauchen, um das Gemeinwohl der Nationen und Völker zu stehlen, werden um so schwerer bestraft, denn sie haben eine entsetzliche Verfälschung der Idee des Gesetzes benutzt, um solche Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verüben, wie es unsere „Hedgefonds" und ähnliche Räuber noch heute tun.

In diesem erschaffenen Universum sind Kräfte am Werk, die sich zur rechten Zeit Geltung verschaffen werden. Die ganze Welt steht unmittelbar vor einem Ereignis, in dem die gerechte Hand des Schöpfers eingreifen wird, um erneut zu zeigen, wer eigentlich das Gesetz dieses Universums schreibt.

Es gibt in diesem Universum keine Macht, die das Recht aufzuheben vermag, das in der angeborenen Natur der kreativen, verstandesmäßigen Kraft des Individuums liegt, welche den Menschen über alle anderen Formen des Lebens in diesem Universum stellt.

Sollen die korrupten Richter, Gesetzgeber, und andere, mitsamt ihren Komplizen, bei diesem Gedanken erzittern. Du willst behaupten, daß du das Gesetz kennst? Dies, und genau dies, ist [i]das Gesetz[/i].